Lehrer ignoriert mich :(

Hi Leute. Ich brauch ganz dringend euren Rat. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich bin jetzt in der 10. Klasse, komme aus Berlin und habe deswegen seit knapp 3 Wochen wieder Schule. So. Also es geht um meinen Deutschlehrer. Wir hatten ihn seit der 8. Klasse in Deutsch. Ich kam immer gut mit ihm klar. Er behandelte mich wie alle anderen und war fair. Doch er musste uns aber zum Halbjahr der 9. an eine Lehrerin abgeben, die neu an der Schule war. Mit der Neuen kam ich überhaupt nicht klar. Ich hatte total schlechte Noten bei ihr. Und auch allgemein schien sie etwas gegen mich zu haben. Zum Glück ging sie zum Schuljahresende wieder und ich war total froh zu hören , dass wir unseren alten Lehrer wiederbekommen würden. Wie gesagt, wir haben seit 3 Wochen wieder Schule und das heißt seit 3 Wochen wieder Deutschunterricht. Ich habe mich total auf die erste Stunde gefreut, doch die Freude hat nicht lange gehalten. Er war richtig nett zu unserer Klasse. Doch mich hat er total ignoriert . Wenn ich mich melde, ruft er jemand anderes auf. Wenn ich ihn anschaue, guckt er sofort weg. Er schaut an mir vorbei. Und das seit 3 Wochen. Da Deutsch ein Hauptfach ist, haben wir es 4 Stunden die Woche, also muss ich ganz oft dieses Gefühl ertragen, als wäre ich nicht da. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Habe ich ihm etwas getan? Achso und zu meinen Mitschülern ist er ganz normal, das nur nebenbei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal für eure Antworten .

...zur Frage

Frag ihn doch einfach mal nach dem Unterricht.

...zur Antwort

Ich hab Origin par mal neugestartet und der Download ging immer weiter.

...zur Antwort