hast du es schon mit nagellack entferner versucht?:) wenn das nicht klappt mal einfach mit schwarzer farbe drüber:D

...zur Antwort

wenn du zum beistpiel einen hashtag unter dein bild machst mit #cool , dann ist das eine verlinkung, und wenn du auf den hashtag clickst, wirst au automatisch zu anderen bildern weitergeleitet, die den selben hashtag unter ihr bild gepostet haben.

...zur Antwort

ja also am besten föhnst du es einfach so hin, oder du gehst mit langsamen schritten darauf zu. das heißt du suchst dir die seite raus, auf der du deinen mittelscheitel machen willst. und nun nimmst du dir einen stielkamm und kämmst dir eine kleine partie der haare auf die andere seite. am besten im nassen zustand, und jedes mal wenn du deine haare gewaschen hast, tust du eine kleine partie mehr auf die andere seite. dann noch etwas schaumfestiger auf die andere seite & perfekt!:)

...zur Antwort

Lehrer ist komisch zu mir, Oder nicht?

HEy ihr!!! Also ich muss vorher sagen ich stehe auf diesen lehrer, aber er war davor auch schon komisch..Aber da ich jetzt definitiv nicht mehr sachlich und klar denken kann frage ich euch. Zur hintergrungsinfo: ich bin 24, auf einer fachoberschule, er ist mein Klassenlehrer, ca 30, gutaussehend, aber nicht unbedingt mein traummann. So, es fing an in der 3. bis 4. Schulwoche, mir kam es wirklich so vor, als ob er Probleme mit mir habe, und habe das immer auf mein Alter geschoben, die andren Schüler sind bis zu 9 Jahre jünger als ich. Kann aber auch nur so ein Gefühl sein..keine Ahnung! Eines netten Tages waren wir im Computer-Raum, und wir saßen immer zu dritt an einen Pc, irgendwie hat keine alles verstanden, und er musste viel in der Klasse rum gehen und erklären, so auch bei uns dreien. Als wirs dann verstanden haben, und ich es dann eingeben wollte klappte das nicht, und er meinte dann zu mir: Sie stellen sich an als seien sie das erste mal vor einem PC. Ich fand es so unverschämt. Zum Schluss war es dann so, dass wir die erste Gruppe war die fertig waren, und da kam er zu uns und fragte ob wir alles auch verstanden haben, oder eben nur geraten haben. Ich sagte: Ja haben wir. Und übrigens, ich saß schon öfters vor dem pc, keine Angst. Und er: na dann ist ja gut. An diesem tag hatten wir ne doppelstunde, sind also dann zur zweiten wieder ins klassenzimmer. Nach Stundenende sagte er, ich solle doch kurz rauskommen. Er entschuldigte sich für seine Aussage und meinte dann: Ich möchte nicht dass etwas zwischen uns steht. Seit dem Tag an bin ich echt verwirrt. Ist das normal? Dass ein Lehrer sowas sagt? Im Unterricht schaut er manchmal gar nicht zu mir, und an anderen die ganze zeit. Mitschüler fragten mich ob mir das aufgefallen sein.. Letztendlich ist es soweit gekommen dass ich gefühle für ihn habe. Aber mir kommts vor als habe er ein Problem mit mir. Ich weiss dass frauen dazu neigen zu viel rein zu interpretieren, aber ich hatte davor schon so ein komisches gefühl. was meint ihr dazu?

...zur Frage

ja okay, etwas komisch finde ich das schon.. was hat er damit genau gemeint, dass er nicht will dass etwas zwischen euch steht?

...zur Antwort

ja das kann sicherlich sein.. hunde haben zwar nicht so ein hohes schmerzempfinden wie wir, doch sie können auch frieren=) geh lieber mal auf nummer sicher und stricke deinem hund einen pillover^^ siet auch echt süß aus finde ich;P

...zur Antwort

eine kleine menge an marzipan schadet nicht, doch du solltest gut darauf achten, dass der hund so gut wie KEINEN zucker zu sich immt oder sonstigen süßkram. musst dir die denkweise angewöhnen "zucker ist pures gift für meinen hund" angewöhnen(:

...zur Antwort

lass es einfach auf dich zukommen =) er wird sicherlich versuchen mit dir zu reden ;D geh einfach auf sein gespräch ein :) mach dir darüber keine gedanken mehr

...zur Antwort