evlt gehst du unter:

systemsteuerung --- > netzwerk und internet --- > netzwerk- und freigabecenter

dann gibt es links: adaptereinstellungen ändern

falls dort 2 aufgelistet werden, dann sollte einer aktiviert sein, der andere deaktiviert

am name erkennt man normal welcher, aber kannste ja drunterschreiben

...zur Antwort

du musst in deinem tempo laufen! nicht zu langsam und nicht zu schnell!

geh einfach mal alleine joggen und lauf angenehm. dann versuch ein paar 100 meter schneller zu laufen (in konstanter angenehmener geschwindigkeit, sodass du nach der strecke so schnell wie vorher laufen kannst)

beim coopertest muss man sich halt echt anstregnen!

übrigends: wenn der körper sagt ich kann nicht mehr, dann hat man gerade einmal 30 % seiner energien verbraucht! ---> man kann, wenn man will, noch viel mehr! und es sind ja auch 7min! ein eigentlicher coopertest dauert 12 min!

...zur Antwort
  1. poscere = fordern
  2. a servis ist kein objekt, sondern steht im (wenns dus wissen willst: jetzt kommt die lösung^^: ablativ)
...zur Antwort

habs zwar noch nie benutzt, aber hier kann man bestimmt welche finden:

http://forum.commanderkrieger.de/f6/

...zur Antwort

normal ist es so: du gehst mit deinem handy in den android market! dann sollte eig gleich eine meldung kommen wie : bitte melden sie sich mit ihrem googlemail acc an! und dann kann man das dort direkt machen....

also übers handy mal versuchen und nicht über den pc

...zur Antwort

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

best handys auf dem markt! ich selber habe das galaxy s1 und das ist für den preis top!

...zur Antwort

mp4 ist immer ein video! aber das ist kein problem, selbst wenn du einen datei von irgendeinem anderen format runterlädst! es gibt nämlich kostenlose "to mp3 converter", die dir dann deine dateien (und zwar alle) in mp3 umwandeln!

...zur Antwort

ab in den knast

den fand ich hammmmmer lustig und interressant! ist allerdings schon ein paar jahre alt!

final destination ist auch geil

...zur Antwort

wenn es für die schule ist, dann kommt es immer gut wenn du über das thema umweltverschmutzung schreibst. etwa wie:

in den großstädten ist immer nebel, der stinkt

außerhalb der städte gibt es riesige mülllager

und mittendrinnen gibt es die hauptperson, die vielleicht dort aufwächst oder ein beamter ist oder was auch immer.....

auf jeden fall geht die welt den bach runter

und dann kommt am schluss halt ein fazit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.