du musst in deinem tempo laufen! nicht zu langsam und nicht zu schnell!

geh einfach mal alleine joggen und lauf angenehm. dann versuch ein paar 100 meter schneller zu laufen (in konstanter angenehmener geschwindigkeit, sodass du nach der strecke so schnell wie vorher laufen kannst)

beim coopertest muss man sich halt echt anstregnen!

übrigends: wenn der körper sagt ich kann nicht mehr, dann hat man gerade einmal 30 % seiner energien verbraucht! ---> man kann, wenn man will, noch viel mehr! und es sind ja auch 7min! ein eigentlicher coopertest dauert 12 min!

...zur Antwort

ich selber habe auch früher geboxt xD ich kann nur meine erfahrungen vom zuschauen schildern: es gab eine menge leute, die es NICHT draufhatten! die waren zwar schon einige zeit dabei, leisten aber garnichts!

bei dir ist das ja anders: wenn du richtig gut mitmachst, dann wirst du relativ schnell die grundkenntniss in wenigen wochen gut draufhaben! das mit dem bodybuliding ist so eine sache.....

dazu kann ich dir nichts sagen. vielleicht: ich war immer einer der sportlichsten in meiner klasse! obwohl ich eig zu hause nicht soo viel trainiert habe --> boxtraining muss etwas gebracht haben! ich habe auch immer gut mitgemacht! allerdings hatte ich keine arme wie hulk LOL xD

...zur Antwort

mit dem personalausweiß kann man schon ab 16 online einkaufen! ab 18 ist aber erst online-banking und paypal/clickandbuy/... bei diesen sachen kann man sich aber reintheoretisch einfach anmelden xD

...zur Antwort

wenn man sie kopiert hat man die datei 2 mal!!!

wenn man nur eine verknüpfung hat, dann hat man die datei 1 mal und dann noch eine datei, deren befehl lautet, dein foto zu öffnen! d.h. wenn du dein foto löscht, aber noch dir verkmüpfung hast, dann kommt eine fehlermeldung

verstanden?

...zur Antwort