Hmmm... das ist ziemlich schwer zu sagen.

Da ihr gekuschelt und Händchen gehalten habt ist da sicher etwas zwischen euch, aber anscheinend noch nicht genug für einen Kuss. Wahrscheinlich war sie einfach zu nervös, vlt. ärgert sie sich auch zu Hause.

Aber wie auch immer ist das Einzige was du jetzt machen musst: Am Ball bleiben, sie aber nicht bedrängen!

Damit meine ich einfach sich weiter zu treffen, aber alles etwas langsamer angehen zu lassen. Bleibe einfach locker und offen :)

Viel Glück noch :-D

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass du sie magst und dich gerne mit ihr treffen würdest. Ich denke, dass das sie nicht bedrängen wird ;)

...zur Antwort

VSDC Free Video Editor :)

...zur Antwort

Hat er sich nur Sorgen um mich gemacht? Oder hat er mit mir gespielt?

Es ist nicht lange her da hatte mich ein Junge in der Pause (Schule) angesprochen und mich gefragt ob er mit mir sprechen könne. Ich bin jemand der nicht viel in der Schule spricht und bin deshalb oft allein habe jedoch eingewilligt. Er hatte mich alles mögliche gefragt und dabei habe ich gemerkt das wir fast die gleiche Interessen haben. Einmal hatte ich erwähnt das ich oft mal Sachen schnell vergesse, was mir peinlich war. Beim Gespräch erwähnte er immer wieder das ihm meine Interessen sehr gefallen. Am Nächsten Tag sass er zufällig im gleiche Zug direkt gegenüber von mir. Wir haben miteinandergesprochen er fragte nach meiner Nummer. Ich sagte dann aber aus Nervösität die falsche und habe mich dann korrigiert. Und Abends hatte er mir dann geschrieben und wünschte mir gute Nacht. 2 Tage darauf an einem Wochenende schrieb er mir und fragte mich wieder wie es mir geht und fragte mich ,ob ich mit ihm am nächsten Tag in der Schule Mittagessen wolle, ich habe eingewilligt und dann wünschte er mir gute Nacht. Am Nächsten Tag haben wir zusammen Mittag gegessen und er fragte mich wieder vieles z.B warum ich immer alleine bin und habe daraufhin meine Vermutungen gesagt, die ganz normal waren, mir jedoch sehr viel Probleme bereiten. Einmal fragte er mich wie gross meine Hände sind und hat meine Hand genommen und sie mit Seinen verglichen. Naja und während des Mittagessens habe ich immer wieder auf mein Handy gesehen, aus Nervosität, so nahe war ich eigentlich noch nie einem Junge und auch sonst noch nie hatte sich ein Junge für mich so interessiert. Und auf einmal sagte er das ich nicht so viele Fragen stelle. Ich hatte das Gefühl dass das ihn Unglücklich machte. Auf einmal sagte er das ich gehen könne wenn ich will. Er wusste das ich jemand bin der in den Pausen gerne alleine ist. Ich musste mich immer wieder entschuldigen und weiss nicht warum. Danach fing er an mich zu ignorieren. 2 mal habe ich ihm noch geschrieben und dann nicht mehr. Einige male habe ich ihn im Zug gesehen, er auch mich, aber er ignoriert mich.

Warum? Hasst er mich? Oder hat er sich nur um mich sorgen gemacht?

Ich weiss schon irgendwie warum aber ich habe keine Ahnung was in seinem Kopf vor geht.

...zur Frage

Ich als Junge kann deinen Freund sogar etwas nachvollziehen.

Ich denke er hatte großes Interesse an dir und konnte sich mehr vorstellen, sonst hätte er sich nicht mit dir getroffen und hätte so viele Fragen gestellt :)

Aber anscheinend kam von dir da eher wenig zurück und deshalb war er auch ziiiiemlich gekränkt und sagte, dass du, wenn du willst, gehen kannst. Wahrscheinlich ist er sehr traurig darüber und hat deshalb einfach den Kontakt abgebrochen. Ich denke, er hat einfach die Hoffnung aufgegeben.

Wenn du wirklich was von ihm willst, musst du jetzt aktiv zeigen, dass das so ist. Sprech ihn an :) Lächele :D Sag, dass du gerne was mit ihm unternehmen willst oder so :) Ich weiß, du bist schüchtern, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen. Es hat ihn sicherlich auch viel Mut gekostet dich nach deiner Nummer zu fragen.

...zur Antwort

Nicht unbedingt sicher, aber du kannst einen Ordner erstellen, in dem du alle Bilder speicherst, und mit Rechtsklick auf den Ordner bei "Eigenschafen" -> "Allgemein" -> "Attribute" -> "Versteckt" einen Hacken machst. Dieser Ordner ist nun unsichtbar.

Um die Bilder dann anzusehen, musst du bei "Ansicht" -> "Ein/-ausblenden" -> "Ausgeblendete Elemente" einen Hacken machen und der Ordner ist wieder sichtbar. Um ihn wieder unsichtbar zu machen, muss du den Hacken bei "Ansicht" -> "Ein/-ausblenden" -> "Ausgeblendete Elemente" wieder wegmachen :)

Hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich liebst und nicht weiter verletzt, dann würde ich mit ihm sprechen.

Du musst seine Sicht sehen: Wahrscheinlich hatte er von dir geschwärmt, war unglaublich in dich und hat sich extrem viel Mühe gegeben und war dann einfach traurig, weil du einfach nur nett warst (dies zeigt sich an seiner Eifersucht). Die Eifersucht hat sich entwickelt, da er ziemlich deprimiert war.

Da er dich ignoriert, gehe ich davon aus, dass er ziemlichen Liebeskummer hatte, dieser aber schon weitestgehend vorbei ist. Es könnte sein, dass er noch Gefühle für dich hat, aber wahrscheinlich sind sie mit Trauer verbunden. Vielleicht ist er auch schon über dich hinweg, aber solche Gefühle könnten wieder zurückkommen.

Wenn du ihn jetzt wirklich haben willst musst du mit ihm reden, persönlich, Auge zu Auge, und sagen was Sache ist. Es könnte aber auch schon sein, dass er dich vergessen und verdrängt hat und deshalb dich ablehnt/dir einen Korb gibt... aber ich denke einen Versuch ist auf jeden Fall es wert!

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ja, ich als Junge kenne das :) Keine Ahnung, ich denke es wird hier der erste Eindruck sein, der hier entscheidet:

Also was strahlt für eine Atmosphäre strahlt die Person aus/lächelt sie? Ist sie hübsch ?

Immer wenn wir eine Person zum ersten Mal sehen ordnen wir sie irgendwie ein, versuchen sie einzuschätzen. Und wenn alles perfekt ist, kann man sich auch mal direkt verlieben. Zumindest ist das bei mir so :D

Hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort

Kann cool sein, wenn man die Person mag.

Aber generell, wenn ich ein Mädchen liebe, spielt der Ort des Treffens nicht unbedingt eine große Rolle. Dann geht es ums Beisammensein :) Aber eine Disko wäre jetzt nicht so romantisch ;D

...zur Antwort

Das ist mal so, mal so.

Ich gebe zu, dass ich selber als Junge/16 mehr auf Blonde stehe, aber so wie es halt mit der Liebe ist, habe ich mich jetzt z.B. zum ersten Mal in eine braunhaarige verguckt - dafür aber diesmal richtig dolle :D

Und abgesehen davon, spielt das Aussehen zwar eine Rolle, aber wenn der Charakter nicht passt kann das gar nicht funktionieren. Und ein guter Charakter kann das Aussehen auch unwichtig machen ;)

...zur Antwort