Von Geburt an sind alle Jungs unbeschnitten.

Ab dann werden einige ( nicht alle) beschnitten. Weil es sein muss (Phimose), wegen der Tradition , Religion, gibt halt viele Gründe.

...zur Antwort

Wenn der Mann einem gefällt, ist es eigentlich fast egal wie das Glied aussieht. Ich persönlich habe eine vorliebe für Penise an denen die Vorhaut und das Frenulum abgetrennt wurde, die also beschnitten sind.

...zur Antwort

Du könntest ihn abmessen . Wird ihm bestimmt gefallen :)

...zur Antwort

Hast wohl eine Vorhautverengung (Phimose). Ab zum Arzt damit der entscheidet was da gemacht werden muss. Meine 2 Brüder wurden beide beschnitten und sind happy.

...zur Antwort

Die Beschneidung wäre auch eine Option

...zur Antwort

Lass es einen Urologen oder Urologin ansehen. Die sind vom Fach und können helfen

...zur Antwort