Es gibt frachtschiffreisen dort hin. Allerdings dauern die meistens Wochen oder Monate. Und sind verhältnismäßig teuer.

...zur Antwort

Du kannst dir Toast Hawaii machen. Das geht schnell. Toast mit Käse und Salami und Ananas wenn du das magst belegen und in den Ofen.

Oder gefüllte kartoffeltaschen kaufen und in den Ofen

Oder mach dir Würstchen im Topf warm und ess Brötchen und Ketchup/Senf dazu

Frikadellen mit gekauftem Nudel oder Kartoffelsalat

Ansonsten Chips, Salzstangen, schokoriegel, Gummibärchen, Tortillia Chips, Tiefkühlpizza, belegte Brote, Kekse, Kuchen, muffins, Obstsalat, Eis

...zur Antwort

Das ist verboten... Ich musste letzten Sonntag 13,5 Stunden arbeiten und habe heute noch schmerzen im Nacken und in den Beinen und im Rücken. Außerdem ist es verboten. Dein Arbeitgeber kann wenn etwas passiert eine hohe Strafe bekommen. Teilweise sogar im 5 stelligen Bereich. Das ist eine grobe Verletzung gegen das Arbeitsschutzgesetz.

...zur Antwort

Deswegen mag ich Religionen nicht... Und streng gläubige. Es ist so bescheuert es als "Sünde" oder "schlimmes vergehen" anzusehen wenn jemand Sex hat. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. Behalte es einfach für dich dass du keine Jungfrau mehr bist. Jeder darf Geheimnisse haben.

...zur Antwort

Naja ganz ehrlich... Wegen sowas würd ich jetzt keine Anzeige machen... Da wär mir der Aufwand viel zu viel. Warum nimmst du dir zu Herzen was andere sagen? Wenn mich jemand beleidigt ist mir das egal... Soll er doch... Was andere über dich denken ist nicht wichtig. Nur was du über dich selbst denkst ist wichtig.

...zur Antwort

Das ist normal dass es eng ist wenn man Jungfrau ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.