ja fahr lieber tierklinik es kann sein das es zu magenproblemen kommt. Ist ja nicht wie normales futter verdaulich ;) klar fehlt ihm im moment nichts aber des kann sich vielleicht ändern sicher ist sicher fahrt umgehend mal in die tierklinik

...zur Antwort

du hast das falsch gemacht ein tier von seinem futter zu verjagen auch katzen haben ihre rangordnung untereinander diese sollte man nicht durcheinander bringen so wie du es gemacht hast. Du hättest von vorne herein die beiden mit 2 näpfe füttern sollen. Und am besten getrennt voneinander das du die eine katze aus dem raum bringst während die andere fressen kann. ja jede hat ihren eigenen napf aber scheinbar fühlen die sich gestört also getrennte fütterung aus dem raum. Ausserdem brauchen die katzen keine gefühlten näpfe mit trockenfutter den tag über es langt wenn du früh 4EL pro napf reintust und abends dann nass fütterst. probiers mal aus so müsste es klappen

...zur Antwort

geh auf dhd24.de dort findest du auch züchter die perser verkaufen ist sicherer als aus der zeitung ausserdem empfehle ich dir eine katze vom züchter mit stammbaum da weist wie das tier gehalten wird und wos herkommt!

...zur Antwort

du musst auch so denken deine katzen sind reine wohnungskatzen der duft nach freiheit würde sie bestimmt dazu bringen sich vom acker zu machen und dann wieder in die wohnung ihnen würde doch dann nur was fehlen... was sie kennen kann ihnen nicht fehlen also überleg es dir gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.