also ich bin amenierin und fliege oft rüber und es gibt seit 3 jahren keinen direktflug von deutschland nach Yerevan . Mann kann Frankfurt -> Paris -> Armenien fliegen oder Frankfurt - > Wien - > Armenien. es ist total umständig und nervt aber es gibt nix anderes mehr. wann willst du denn genau fliegen ?

...zur Antwort

also ich spiele seit 10 Jahren Querflöte und seit 8 Jahren Klavier und das einzige was halt wirklich hilft ist üben üben üben.. 15 min. Unterricht sind eindeutig zu wenig die stücke werden ja auch immer schwerer und länger da reicht manchmal noch nicht eine stunde um alles zu besprechen. am wichtigsten sind am anfang fingerübungen, sonaten, etüden, kadenzen usw. wenn das richtig gut kannst klappen die stücke auch einfacher :))

...zur Antwort

sag einfach das es ganz viele 5 und 6 gab und du mit deiner 4 eig. noch glück gehabt hast und das der mathelehrer das nie wirklich erklärt hat und das sich jetzt auch voll viele beschweren wollen..

...zur Antwort