Toller Lehrer...lach theoretisch möglich, praktisch nicht durchführbar, da Ethylalkohol bzw. Ethanol aus der Apotheke vergällt ist, heißt versetzt mit ungenießbarem Zusatz um genau dieses Panschen zu verhindern. Ethylalkohol technisch reinst zur Analyse gibt es auch, aber nicht käuflich zu erwerben.... Gruß

Ansonsten.... wohl bekommt's....!

...zur Antwort
Enterprise E

abgesehen von der Fliegerstaffeln der anderen beiden Kampfkreuzern, ist hier die NCC 1701E doch im Vorteil, auf Grund ihrer Wendigkeit und ihrer taktischen Möglichkeiten was Navigation, Kampfstrategien und Technologien betrifft.

...zur Antwort

mal ne Frage: wo hast du an das NTBA die Fritzbox angeschlossen...? Das NTBA hat 3 ISDN-Ausgänge. 2 mit RJ 45 Buchse und einen für die Hartverdrahtung eines weiteren ISDN-Gerätes...

...zur Antwort

Ersteinmal Grüsse an die Detektive.... Wohl zuviel "Magnum" geguckt oder verwandt mit Clint Eastwood?

Achso: Es heißt Detektei nicht Dedektei laut Duden, auch wenn es vielmals falsch geschreiben wird, wird es dadurch nicht richtig. Schon daraus ergibt sich eine Pisa-Frage: Wie hat dieser RA den Hauptschulabschluss geschafft? Aber egal!

Natürlich ist die Nutzung solcher Internetangebote ohne Kosten bzw. Gebühren nicht ganz legal. Hier wird die rechtliche Grauzone von Bereitstellung, Verbreitung und Nutzung von urheberrechtlichen Erzeugnissen ausgenutzt.

Ich würde mal so sagen. Verboten ist auf alle Fälle der gewerbliche massenweise Handel. Das ist unbestritten. Hier setzen auch die Behörden an.

Anders sehe ich die Sache, wenn es sich um 2-3 Titel handelt. Deshalb ein komplettes Album zu erwerben, macht wenig Sinn. Es ist trotzdem nicht erlaubt, nur wird es praktiziert! Mir ist niemand bekannt, der/die wegen solcher Geringfügigkeiten bestraft wurde. Zumal sich diese Diensteanbieter in den seltensten Fällen auf deutschem Boden befinden, wie schon erwähnt.

Die Fälle, welche in den Medien beschrieben wurden, sind allemal auf solche dubiosen selbsternannten Gesetzeshüter (s.o.) zurückzuführen. Ihre Arbeit beruht auf Selbstinteresse, oftmals ohne Wissen der Urheberrechtsinhaber. Sie haben sich darauf "spezialisiert" Internetnutzer als einträgliches Geschäft zu sehen.

Das neue "Online-Gesetz" wird zeigen, wie der Staat zu seinen Staatsbürgern steht. Denn zuviel Überwachung schadet mehr als es nützt! Siehe dazu die deutsche geschichtliche Randglosse "40 Jahre DDR"

Also jeder ist für sich selbst verantwortlich, insbesondere für sein Handeln....

Grüsse...

Achso, ich bin ein Fan der "Hits of the Eighties" ...., schau ma mal!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.