ehrlich gesagt würde ich gar keinen doppelnamen nehmen, denk doch mal an das kind, wenn mal 14 oder so ist: chrlotte- kerstin. sry aber ich finde das hört sich nicht so gut an. das wird doch von allen gehänselt. ich würds josephine nennen, denn der spitzname wär dannn josy und das klingt schon schön.. katharina ist auch schön, aber doppelnamen find ich nicht sooo der brüller...... sei mir jetzt nicht böse oder so, aber ...

...zur Antwort

frag ihn ob er dich mag, und wenn er nein sagt, also dir ne abfuhr erteilt, dann kannst du ja beruhigt sein denk ich

...zur Antwort

hallo<!

also, geh mal in deine schule zu nem vertrauenslehrer und zeig dem lehrer diesen ngen. vielleicht kann der was ausrichten..? oder der lehrer redet mit dir über dieses problem und bittet deine eltern zu nem gespräch oder so und holst dir ein paar freunde. die werden seine beschissenen (tschuligung<3) freunde schon zusammenschei*en (tutmirleid aber es ist halt so). also echt lass dir von so nem trotteligen deppen nx gefallen, aber hallo!

...zur Antwort

Liebe Frau XY (wie heißt denn die gute?), sie sind eine gute lehrerin und mit ihnen macht der unterricht spaß! es war eine schöne zeit! sie sind ein toller mensch. alles gute und viel glück für ihre zukunft, Ihre klasse XY (und wie heißt eure klasse♥) und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann: unterschreibt ihr alle schön! das wäre hübsch, so würde ICH das auch machen. wie du willst, war nur n tipp.

...zur Antwort