Also ich bin seit 1 Woche bei den ww und meine GL meint man könnte Obst auch abends essen..ich bin mit " Mein einfacher Start" angefangen und da sind ja die Mahlzeiten und die Lebensmittel aufgeführt die man alle essen darf..ich kenne es aber auch von anderen Diäten das man abends besser Gemüse und viel EW essen soll...außerdem hab ich auch das Gefühl das ich zugenommen habe obwohl ich mich strikt an die vogeschriebenen lebensmittel und rezepte halte..meine Jeans ist enger wie vorher..:( ich hab jetzt schon bammel vor der Waage..und dann noch abends wo man eh mehr wiegt..leide sowieso an Wassereinlagerungen und wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war sind meine fuesse so was von geschwollen... und hormonprobleme hab ich (52) zusätzlich...werde berichten was die Waage Montag abend gesagt hat....

...zur Antwort

hallo leute... ich hab fast das selbe problem und zwar..ich arbeite (25std) seit 1 aug und bin logischerweise noch in der probezeit....will aber die stadt der liebe wegen verlassen.uns trennen immerhin 400km und mein freund arbeitet beim sicherheitsdienst wo er nur 1 we im monat frei hat...:-( weiß auch nicht ob ich ne sperre bekomme wenn ich selbst kündige...ich weiß nur das ich mir durch den job selbst steine in den weg gelegt habe...aber ich hab auch gedacht wenn ich arbeite und mich dort bewerbe wo ich hinziehen will sieht das auch immer besser aus...hab mich auch schon telefonisch beworben bzw anfragen gestellt ob mitarbeiter in meinem job gesucht werden..leider bis jetzt ohne erfolg....würde aber auch jede andere arbeit annehmen..so ist das ja nun nicht..nur von hier aus ist das nicht so einfach... ich denke...mir kann ja keiner verbieten die stadt zu verlassen..das amt ist mich ja dann eh los..und um arbeit ..wohnung usw kann ich mich auch vor ort besser kümmern..könnte ja in derzeit bei meinem freund bleiben (mit dem ich aber nicht zusammen ziehen will) hab mir aber beim dortigen amt einen termin zur beratung geholt..vorab hab ich mich aber telefonisch erkundigt.was wäre wenn....die frau war total nett und hat gleich was von wohnung ect geredet...sie will mir alles mitgeben was ich auch für unser amt hier benötige..bekomme ja auch noch ne aufstockung zu meinem lohn dazu... werde euch dann berichten was dabei rausgekommen ist..

...zur Antwort

also,,ich habe eine weiterbildung zur betreuerin nach §87b gemacht...habe aber immer in der pflege gearbeitet was ich jetzt nicht mehr möchte.. der verdienst ist von pflegeeinrichtung zu pflegeeinrichtung verschiedenh ..was ich nicht ganz verstehe denn die betreuer werden ja letztendlich durch die pflegekasse finanziert..?? meistens wird auch nur für 30std.eingestellt..mir hat man letztens für 25 std. 738 euro brutto angeboten..das wäre ja bei steuerklasse 1 sowas wie ein 400eurojob und davon kann man nicht leben bzw muß auch noch diem monatskarte davon bezahlt werden...die heime weigern sich meistens dies zu tun... und wenn man keinen mann mehr hat der den hauptteil verdient kann man davon alleinen nicht leben..und von hartz4 kommt man dann auch nicht weg,,, heute hatte ich ein vorstellungsgespräch...die suchen für 20 std. was eigentlich viel zu wenig für mich ist..zuerst hieß es es gibt 750euro brutto und ne 1/2 std, später dann angeblich 900euro brutto..das erschien mir doch wirklich viel zu viel und es wird ein irrtum sein... ab freitag arbeite ich dort 4 tage zur probe und dann werd ich sehen was dabei finanziell rausspringt..ich bekomme auch hartz4 und möchte vom amt weg...

...zur Antwort

also ich bekomme seit montag estragest TTS..bis jetzt ist noch keine besserung der wb eingetreten..:(

aber meine ärztin meinte wenn die beschwerden besser geworden sind dann muß man die hormonzufuhr langsam reduzieren und nicht abrupt abbrechen..

deine mutter sollte ihren arzt aufsuchen und alles weitere besprechen...einfach so mit neuen pflaster anzufangen halte ich nicht für gut weil da sicher auch noch ne untersuchung statt finden wird/muß..

...zur Antwort

also ich hab Estragest TTS am montag von meiner frauenärztin bekommen weil meine wechseljahresbeschwerden nicht mehr mir pflanzlichen tabletten zu lindern sind..habe mir das pflaster auch gleich aufgeklebt...ich soll es 2 x die woche anwenden..

am schlimmsten sind die nächtlichen hitzewallungen wodurch ich auch schlafstörungen habe..wache alle 2 std.schweißgebadet auf...und bin morgens wie gerädert...

bis jetzt merke ich noch nichts von der wirkung obwohl meine ärztin meinte die pflaster wirken schnell..am donnerstag klebe ich mir ein neues auf und hoffe das langsam mal was passiert....

werde später nochnmal berichten ob sich mein "Zustand" gebessert hat oder auch nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.