Also ich finde es toll, dass du dich mit diesem Thema beschäftigst. Es gibt einige Hundebesitzer, die aus zeitlichen Gründen (oder einfach keinen grünen Daumen haben) nicht mit dem Garten beschäftigen können und Hilfe in Anspruch nehmen würden. Oder du spezialisiert dich auf die Außenanlagen von Hundetagesstätten und/oder Pensionen. Viel, viel Glük

...zur Antwort

Den angesprochenen Zinssatz von 5,99 % bekommst du, wenn du Eigenheimbesitzer bist und eine Summe von 25.000 EUR aufnimmst. Dann sind die 5,99 % garantiert. Ansonsten liegt die Zinsspanne von easyCredit bei 5,99 % bis 13,99 %. Wie bereits einige schon geschrieben haben, dann ist dein Zins von deiner Bonität abhängig. Lass dir einfach unverbindlich bei der Volksbank oder in so einem easyCredit shop ein Angebot ausrechnen. Kostet ja erstmal nix. Achte auch auf die Kreditbedingungen -sind meines Erachtens fast wichtiger wie der Zins. Ich meine, kann ich die Rate verändern, kann ich auch mal eine Rate aussetzen oder vielleicht Sondertilgungen leisten. Viel Glück bei der Suche!!

...zur Antwort

Hi, habe meine Erfahrungen bei ciao.de niedergeschrieben. Sind ganz aktuell. Erster Tipp: Bitte pass auf!!!!!

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich versichern, dass es überhaupt kein Problem darstellt. Meine persönlichen Erfahrungen haben mich gelehrt meine finanziellen Dinge nicht über den Arbeitgeber zu regeln. Natürlich sieht es auch mein Arbeitgeber (große internationale Bank) sehr gerne, wenn alle Mitarbeiter ihr Giro, ihre Anlagen und natürlich auch Kredite bei ihm regelt. Aber auch meine Kollegen habe ihre finanziellen Belange weit gestreut. Such Dir einen Anbieter, der Deinen Vorstellungen entspricht. Und noch etwas: Erst vor ein paar Tagen habe ich für eine Sparkassenangestellte einen Kredit bei uns herausgelegt!! Ohne Probleme!

...zur Antwort