Die einzige Möglichkeit ist zu lüften. Den Geruch zu überdecken, z. B. mit Duftkerzen oder Duftsprays, macht den Husten nicht besser, da die Luft dadurch nur noch mehr belastet wird.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit, deinen und auch den Geldbeutel deiner Mutter zu schonen wäre einen Buch-Blog zu eröffnen und dort die von dir gelesen Bücher zu rezensieren, sofern du Gefallen am Schreiben von Rezensionen findest. ;-) Du hättest dann die Möglichkeit bei Verlagen nach kostenlosen Rezensionsexemplaren zu fragen.

Wie so etwas aussehen könnte siehst du z. B. unter www.jugendbuchtipps.blogspot.de. Es gibt extrem viele von diesen Blogs, auch von jungen Leuten, wie dir. Bei dennen könntest du sicher nachfragen, wie das alles im Detail funktioniert.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!

...zur Antwort