ja wenn man viel haut sieht, immer gut
Ja, gibt es: https://www.betterrun.shop/spruehdosen/artist-cans/mtn-cans-water-based-300ml-85-farben?gclid=CjwKCAjwtcCVBhA0EiwAT1fY79XZlwvB3zUvSsrCa1ZKeXDQDCgHgFqTFqJSDt4_cZlZNRVvHAlH5BoCfR8QAvD_BwE
Aber beachte allerdings, dass du die Farbe innerhalb 20 Minuten wieder wegwischen solltest, da sonnst die Farbe eingetrocknet ist!
Viel Spaß beim sprühn ;-) und ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Habe selber keine Freunde. Ist auch nicht schlimm, solange man selber glücklich ist. Mach was dir Spaß macht, verstell dich nicht für andere Leute u. warte einfach ab, irgendwann wirst du Leute kennenlernen. Häng bloß nicht mit Asis ab. Such dir gescheite Leute.
Viel Erfolg
Klar, dass wird
Also ich find Graffiti einfach geil, da es schon mich als kleines Kind extremst geflasht hat immer neue Bilder zu sehn. Ich kann mich bis heute an den geilen Blick von so ner alten Oma erinnern die voll entsetzt geguckt hat, als der Zug extremst voll gesprüht war und ich mit meim Vater in dem zug mit 6, 7 jahrn oder so saß. Und da ich seit 'n paar Jahren selber sprüh, kann ich nur sagen, dass ich einige geile Momente nicht erlebt hätte, so manche Leute nie kennengelernt hätte, viele interessante Orte nicht gesehen hätte und einfach auch nie diese schönen Erinnerungen gehabt hätte. Aber ich kann die Leute verstehen die das nicht so fühln, kunst ist ja was Subjektives.
Küss ihn halt richtig hardcore mit Zunge und sei halt nah an ihm und schau ihm in die Augen ich glaub besser geht's nicht, außerdem ist es geil, wenn man nen gewissen Geschmack hat, labello oderso is nice. joah ich hoffe das hat weitergeholfen
Bleib dran! Als ich angefangen habe sahen meine Bilder auch noch nicht so geil aus. Mit der Zeit entwickelst du dich von alleine. Geh raus, entdecke andere Graffiti-Bilder, versuch sie zu entziffern. Probier dich einfach aus, und such dir für die Ferien ein Graffiti-Kurs, bei dem du auch sicher viel gezeigt kriegst.
Viel Erfolg, üben, üben, dass wird ;-)