Also als allererstes hilft Puder gegen schwitzen eh nicht. Schminke (Foundation, Concealer etc) pappt die Haut nur zu, sodass viel fiesere Pickel entstehen, als die die man anfangs zu verdecken versucht. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du diesbezüglich nicht so viel darfst wie deine Freundinnen. Besorg dir gute Cremes und Gesichtswasser & -peelings, dann brauchst du letztendlich gar kein Make-up mehr. 

Lg 

...zur Antwort

Da ich mich momentan selbst viel mit dem Thema beschäftige / beschäftigt habe; du kannst alle 5 Jahre den Bundesfreiwilligen Dienst leisten. Ein Freiwilliges Soziales Jahr kann man nur einmal machen. Der Unterschied besteht allerdings lediglich darin, dass beim sogenannten 'Bufdi' der Staat einen Teil des Gehaltes übernimmt, beim FSJ die Einrichtung allein ohne "Hilfe von Außen" dich bezahlt.

Guck mal hier: 

http://www.soziale-dienste.net/fileadmin/FaFDi/Wissenswertes/Unterschied\_FSJ\_und\_BFD.pdf

...zur Antwort

Also als unser Kater viel irgendwo hin gepinkelt hat, waren wir erstmal mit ihm beim Tierarzt, der hat 'ne leichte Blasenentzündung festgestellt, weswegen er halt sozusagen nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft hat ^^ Ansonsten .. wie wär's mit 'nem offenen Katzenklo aus Plastik? Muss man dann aus Geruchs-Gründen öfter sauber machen, aber 'n Versuch wär's wert, denke ich. Und sonst fällt mir ehrlich gesagt auch nicht viel mehr ein, außer so viele "Plastik-Sachen" wie mögliche hochzustellen und wenn er kein Haus-Kater ist, ihn oft rauszulassen. Katzen kann man meiner/unserer Erfahrung nach nicht mehr allzuviel beibringen und abgewöhnen, wenn sie schon ein paar Jahre hinter sich haben.. Lg & viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.