warum kann man sich denken das man im alter von 15 jahren schon sex hat? bloß weil der freund 16 ist?

...zur Antwort

Ich habe zwar keine erfahrungen mit dem Bräunungsspray von Garnier, aber du solltest unbedingt mal die Bräunungscreme von Nivea ausprobieren! Sie ist wirklich gut, du wirst sehr schnell braun, und das wichtigste: die Bräune sieht unglaublich natürlich aus, das heißt, keine Streifen, Flecken, Ränder! Außerdem ist sie wirklich billig (um die 3€) und in der Drogerie erhältlich!

...zur Antwort

Du wirst zurecht so bezeichnet, tut mir leid aber es ist so! Wie willst du einen Jungen kennlernen der dich wirklich liebt wenn du so einen Ruf hast und selbst hier schon sagst ' du willst dich ausprobieren'. Du tust dir selbst weh, hör lieber auf damit, dann nennt dich auch keiner mehr schlampe und vielleicht meint es dann jemand ernst mit dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.