Liebesbrief = Kitschig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke dass sich viele Mädchen darüber freuen würden. Und wenn du so deine Gefühle vielleicht besser ausdrücken kannst ist das doch eine gute Idee:)sonst sag es ihr persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst muss man ein paar Hintergrundfakten wissen: Wie alt seid ihr beide? In was für einem Umfeld lebt sie (ist sie sehr beliebt, könnte sie sich eventuell mit ihren Freunden über den Liebesbrief lustig machen)? Und im Allgemeinen würde ich sagen mach es eher nicht! Es ist zwar eine wirklich schöne Idee, aber trotzdem sind Liebesbriefe etwas veraltet. Ich finde du solltest sie eher um ein Treffen bitten und ihr dann deine Liebe gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich ein Mädchen würde ich dass wahrscheinlich süss finden... Ich habe aber keine Ahnung was für ein Mädchen dass ist, und du könntest in eine ziemlich peinliche Situation kommen wenn du ihr dann sagst das du die Briefe geschrieben hast... Villeicht findet sie es auch Creepy von irgendjemandem Anonyme Liebesbriefe zu bekommen... Wie gesagt ich kenne das Mädchen nicht. Hoffe ich konnte helfen... Mfg MajorLauri (aka Dr.Sommer ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player7
19.08.2014, 20:56

Zitat: "Ich habe aber keine Ahnung was für ein Mädchen dass ist"

ein süßes und nettes :D

0

Also meine Meinung ist dass mädchen es süß finden . Was sollen sie denn dagegen haben ? Und vorallendingen wenn sie dich mag ich es noch schöner für beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Liebesbrief ist überhaupt nicht kitschig. Sondern eine wunderbare und einzigartige Form, seine besonderen Gefühle für einen Menschen zum Ausdruck zu bringen. Eine schönere Bekundung seiner Zuneigung ist kaum denkbar.

Schreibe Deiner Angebeteten möglichst einen romantischen, "altmodischen" Brief. Soll heißen: verzichte auf das Elektronik-Gedöns. Keine E-Mail, keine SMS. Ein Liebesbrief sollte handgeschrieben sein.

Ich wünsche Dir, dass die Empfängerin Deiner Zeilen diese wertzuschätzen weiß.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player7
19.08.2014, 21:16

es sollte weng anonym sein, aber denke mal von meiner schrift wird mich jeder der in meiner klasse ist erkennen ^^

0

Wieso? Das ist doch eine gute Idee! Andere schreiben solche Liebeserklärungen über WhatsApp, was total unromantisch ist!

Ich finde sowas echt gut! :)

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player7
19.08.2014, 20:55

naja ich würde es wahrscheinlich auch über WhatsApp schreiben xD naja halt nur mit meiner 2. Nummer ^^

0

Das ist bei jedem Mädchen anders. Die einen sind romantisch oder kitschig veranlagt und die anderen mögen das nicht. Darf ich fragen wie alt du bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player7
19.08.2014, 20:57

15 Jahre

0

Ich kenne das Mädchen nicht aber wenn du es tust und sie es nicht zu schätzen weiß, dann ist sie es nicht wert ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?