Sie wird in der letzten Folge der 3. Staffel zum Vampir. Aber mal von vorne: Jeremy findet seine Schwester Elena am Boden liegend. Er ruft sofort den Notarzt. Im Krankenhaus beruhigt ihn Meredith, eine Ärztin, die aber auch von Vampiren und so Bescheid weiß, dass es nur eine kleine Gehirnerschütterung war. Später am Abend sind Elena und Matt mit dem Auto unterwegs. Doch auf der selben Brücke, auf der Elenas Eltern gestorben sind, steht plötzlich Rebekah vor ihnen. Matt erschreckt sich und reißt das Lenkrad herum. Das Auto landet im Wasser. Stefan versucht sie zu retten, er will zuerst Elena helfen, doch die deutet immer wieder auf Matt, so dass er ihn zuerst rettet. Für Elena ist es jedoch dann zu spät. Sie ist tot. Als nächstes sieht man, wie Damon im Krankenhaus panisch nach Elena fragt. Meredith erklärt ihm, dass Elena, als Jeremy sie ins Krankenhaus gebracht hatte, nicht bloß eine kleine Gehirnerschütterung hatte, sondern innere Blutungen oder so. Daraufhin hat sie ihr Vampirblut verabreicht. Das Blut hat sich noch in ihrem Kreisluaf befunden, als sie den Autounfall hatte. Die letzte Szene zeigt Elena, wie sie liegt und dann plötzlich die Augen öffnet. Hoffe ich konnte dir helfen, habe natürlich jetzt nicht alle Details eingebaut, deshalb wäre es am besten, du siehst dir die Folge einfach an. Aber vorher solltest du natürlich alle vorgehenden Folgen gesehen haben. Lg Sophie

...zur Antwort

Ich kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern, aber es ist danach was passiert, ich glaub Damon hat jemanden umgebracht, und die Leiche ist dann auf einem Parkplatz oder so gelegen, und Bonnie kam dorthin und hat dann in seiner Nähe die 3 Zahlen entdeckt. (Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher). Aber es müsste doch eigentlich in der Serie zu sehen sein?

...zur Antwort

Also dass es zwischen Klaus und Caroline in der 11. Folge der 5. Staffel heiß hergeht, stimmt, ich hab sie schon gesehen! Aber man kann auf vielen Seiten im Internet, dass das sozusagen das Ende von Klaroline war. (Ich weiß natürlich nicht, wie weit das stimmt).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.