The Originals auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf kinox.to

solange du nur streamst ist das vollkommen legal!

Dort gibt es die Folgen auch mit deutschem Untertitel. Bis sie mit deutscher Synchro kommen, dauert es noch bis Oktober. Nur ganz wenige Serien (The Walking Dead) erscheinen am Tag der US-Ausstrahlung auch in Deutschland

Ok, ich werd mal schauen! Vielen Dank^^

0

Ich hab auch schon alle auf kinox.to gesehen. Wenn du sie auf deutsch sehen willst, im August strahlt sixx die erste Staffel aus.

für englische serien ist tubeplus.me oder couchturner.eu zu empfehlen dort sind aller serien auf dem neusten Stand und nur in englisch verfügbar

Stirbt Davina endgültig in der 3. Staffel von The Originals?

Ich hab heute gesehen dass davina in the originals tot ist nachdem sie von kol ausgesaugt wurde. Jetzt ist meine frage ob jmd weiß ob sie in der 4. Staffel von TO wieder kommt da ja eine 4. Staffel TO genehmigt wurde. Was soll die serie denn ohne davina und cami werden? Genauso wie bei TVD, das ist ohne elena/katherine nicht mehr das gleiche.

...zur Frage

The Originals -Deutsche übersetzung?

Die Serie "The Originals" wird die schon in Deutsch übersetzt?

Weil TVD (The Vampire Diaries) Da sind ja jetzt shcon 4 Folgen in Deutscher sprache raus gekommen, aber ich weiß nicht ob The Originals schon übersetzt wurde, kann mir das jemand sagen?

-Hab zwar beide steffeln (serien) schon auf englisch druch, würde mir übersetzung auch mal gern aunschauen ^^

...zur Frage

Ab wann während tvd mit to anfangen?

Hei Leute

Ich schau seit wenigen Tagen the vampire diaries und bin bei Staffel 2 am Anfang.
Ich habe gelesen man sollte ab staffe 5 parallel mit the originals anfangen. Stimmt das ? Oder soll man schon früher anfangen?
Und da stand man soll 5x 1 tvd schauen dann 1x 1 the originals gucken dann 5x 2 tvd ... 1x 2 to .... stimmt das auch? Und wenn ja bis zum Ende immer abwechselnd ?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Game of Thrones Season 5 auf iTunes?

Hallo :),

habe mir vor ein paar Tagen die erste Folge der 5. Staffel Game of Thrones ansehen wollen, weswegen ich sie mir auf englisch im iTunes store gekauft habe (The wars to come). Heute wollte ich das gleiche machen mit der zweiten Folge, musste jedoch feststellen, dass iTunes nur noch Staffeln 1-4 im Angebot hat und nicht mehr, wie vor ein paar Tagen, die bereits erschienenen Folgen der 5. Staffel auf Englisch :(. Auch wenn ich jetzt "The wars to come" eingebe, bekomme ich nicht mehr auf das Angebot.

Ich kann mir aber immernoch meine gekaufte erste Folge ansehen ... Ich find das irgendwie komisch. Und illegal (oder halb-illegal) will ich mir das nicht anschaun, würde aber dennoch gerne die nächsten Folgen auf Englisch bei iTunes sehen können. Weiß jemand Rat, oder kann zum. jemand sagen, woran das liegen kann? Danke, Imladris

...zur Frage

TVD und The Originals in Deutschland parallel?

Hallo^^ Ich bin großer Fan von TVD, meine englisch Kenntnisse reichen aber nicht aus, um das ganze im original zu verfolgen. Also warte ich auf die deutsch synchronisierten Folgen. Mich würde interessieren ob The Originals, das Spinn off mit der Mikaelson Familie dass in Deutschalnd ja im juni starten sollte, parallel zu TVD läuft. Also ich meine das so: Wenn z.B. Niklaus aus New Orleans nach Mystic Falls kommt, er dann in der nächsten Folge von the Originals auch irgendwie nicht da ist oder so was. Aber ich meine nicht im original sonder, wenn die Serie auch in Deutschland startet. Ich fänd das irgendwie doof, wenn das nicht so ist... weiß da jemand bescheid?

LG Casey

...zur Frage

Wo bekomme ich die alten Devilman Folgen her?

Hallo!
Ich habe mir auf Netflix Devilman Crybaby angeschaut. Mir hat der Anime sehr gefallen. Ich würde mir nun sehr gerne auch die alten Folgen ansehen. Also die Serie aus den 70ern und die Filme. Netflix hat die leider nicht. Am alten Manga wäre ich auch interessiert.

Kennt jemand eine Möglichkeit daran zu kommen?

'' geh doch in Mediamarkt'' bringt mir da nichts, da diese alte Serie aktuell in Deutschalnd nicht auf dem regulären DVD und Blu-Ray Markt ist.

Also weiß jemand eine Seite wo sich das ansehen kann, oder einen Link zu einen guten Angebot wo ich die DVDs oder den Manga bestellen kann? Auf Englisch (Deutsch gibt es bestimmt nicht).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?