The Originals auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf kinox.to

solange du nur streamst ist das vollkommen legal!

Dort gibt es die Folgen auch mit deutschem Untertitel. Bis sie mit deutscher Synchro kommen, dauert es noch bis Oktober. Nur ganz wenige Serien (The Walking Dead) erscheinen am Tag der US-Ausstrahlung auch in Deutschland

Ok, ich werd mal schauen! Vielen Dank^^

0