hallo!

ich würde erstmal die eltern fragen was die kleine gebrauchen kann.

es ist bald sommer und es gibt sehr schöne kleider für kinder und dabei vielleicht ein schönes bilderbuch oder ein spiel.

das wär doch ein schönes geschenk für ein kleines mädchen.

viel spaß beim einkaufen und aussuchen!

...zur Antwort

hay.

mir geht das ganz genauso. seitdem ich meine tochter bekommen habe, waren aufeinmal alle freunde weg. niemand wollte was von mir wissen. ich konnte ja nicht mehr viel weg gehen höchstens ein bis zwei mal im monat. und damit kamen die nicht klar. ich habe mich auch immer gefragt warum das so ist. ist ein kind sowas schlimmes, oder habe ich mich jetz so verändert nur weil ich mutter bin? ich habe mir tausend fragen gestellt aber ich bin auf keine lösung gekommen. ich habe auch meine alten freunde darauf angesprochen aber die meinten immer nur das sie wenig zeit haben weil sie arbeiten müssen und so. aber sonst waren wir jedes wochenende weg und manchmal auch in der woche. und dann auf einmal müssen die viel arbeite. ich mache mir aber nichts draus weil freunde kommen und gehen. bin froh das ich meine familie habe die bleibt nämlich ein leben lang.

wenn freunde nichts mehr mit einem machen wollen und sich abseilen dann sind es keine richtigen freunde auch wenn man sie die ganze zeit dafür gehalten hat.

...zur Antwort

hallo. mein kleiner ist auch 2. er mag sehr gerne raus gehen, malt sehr gerne und geht gerne schwimmen. das mit den handabdrücken ist ne gute idee mach auch welche vom fuß. macht paar bilder auf dem spielplatz oder so. mein kleiner lässt sich sehr gerne fotografieren. spielt autos oder casper theater das macht den kleinen auch viel spaß. mit den kleinen ist es nicht immer einfach aber ich denke schon das du das schaffst. man muss nur immer auf die kinder eingehen und dann klappt das auch. wünsche dir auf jeden fall viel spaß und viel glück.

...zur Antwort

wenn du den mann liebst und er dich dann muss er dich so nehemen wie du bist. du hast nun mal ein kind und wenn dein freund das kind nicht richtig akzeptiert dann akzeptiert er dich auch nicht. tu deinem kind zu liebe den schlussstrich ziehen und lass den mann im regen stehen so wie er es mit dir auch macht. dein sohn merkt das auch das er nicht akzeptiert wird und wird dadurch auch verletzt. und es ist bestimmt nicht schön für ihn. du kannst mit deinem sohn auch alleine schöne stunden verbringen und irgendwann findest du auch den richtigen mann für dich und deinen sohn.

...zur Antwort

hallo. an deiner stelle würde ich den alkohol weg lassen. versuch es mit wasser oder ähnlichem unalkoholischen getränken. ist besser für dich. ich mein, mein bruder ist nicht anders aber er trinkt wenn dann nur ein cola bier, und es bleibt auch bei einem. er denkt sich er kann noch früh genug alkohol trinken und voll sein. deine kumpels sind dann auch nicht besser wenn du sie mit diesem gedanken ansteckst und ihr das verlangen nach alkohol habt. lasst das zeug aus dem kopf. fragt lieber eure eltern was sie dazu sagen und lasst euch bisschen was erklären.

...zur Antwort