Was schenkt man einem 1jährigen Mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll. solltest Du Dich mal mit den Eltern kurzschliessen. Ein besonderes Geschenk zum 1. Geburtstag finde ich, sind die ersten richtigen Schuhe. Das würde passen, da die meisten Kinder etwa um den ersten Geb. herum das Laufen lernen (und vorher brauchen sie keine Schuhe). Sollte es dafür schon zu spät sein, gibt es eine Menge anderer Dinge, die so ein Kleinling gebrauchen kann, sei es altersgerechtes Spielzeug oder auch etwas Praktisches, wie z.B. ein schickes Outfit für den Sommer.

kann dir das buch "erste bilder - erste worte" von ravensburger sehr empfehlen, besonders beliebt in dem alter sind aber auch holzpuzzle und förmchensteckspiele. immer wieder kann ich auch das holzspielzeug von ikea empfehlen, stabil, gute verarbeitung und materialien und super preiswert. hier mal ein link http://www.ikea.com/de/de/search/?query=mula, ansonsten geh mal auf mytoys.de, dort kannst du nach alter passendes spielzeug suchen. was du auf jeden fall nicht schenken solltest: süßkram, kuscheltiere und sachen die krach machen und blinken.

hallo!

ich würde erstmal die eltern fragen was die kleine gebrauchen kann.

es ist bald sommer und es gibt sehr schöne kleider für kinder und dabei vielleicht ein schönes bilderbuch oder ein spiel.

das wär doch ein schönes geschenk für ein kleines mädchen.

viel spaß beim einkaufen und aussuchen!

Was schenkt man einer 1-jährigen zu Weihnachten?

Tja, ich bin leider ratlos, was ich meiner 1jährigen Nichte zu Weihnachten schenken soll. Worüber freut sich eine 1jährige und womit wären auch ihre Eltern zufrieden?

Besten Dank für jede hilfreiche Idee :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen/Frau zum 19. Geburtstag?

Meine Schwester wird 19 und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll...

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Kindergeburtstag Mitgebsel

Hallo zusammen.

Kann mir vielleicht jemand sagen was gute Mitgebsel bei eine Geburtstagparty sein können außer Süßigkeiten?

Es sollte halt nicht zu teuer sein.

danke schön

...zur Frage

An alle Eltern: Soll man es ausgleichen, wenn nur ein Kind etwas von der Patentante geschenkt bekommt und das andere immer leer ausgeht?

Was würdet ihr machen, wenn ihr zwei Kinder habt, aber nur eines davon immer zu Weihnachten und zum Geburtstag von seiner Patentante Geschenke bekommt und das andere von seiner Patentante nie etwas.
Die eine Patentante schenkt meist größere Geldbeträge und unternimmt auch so recht viel mit dem Kind unter dem Jahr, obwohl sie nicht mit dem Kind verwandt ist. Die andere ist nicht nur die Patentante, sondern auch die richtige Tante von beiden Kindern. Jetzt bekommt das eine Kind eben mehr, meist sind es 70-100€ pro Fest, während das andere nichts bekommt. 

Bzw. die verwandte Patentante sogar nur den Geschwistern etwas schenkt, nicht aber ihrem Patenkind.

Wie würdet ihr als Eltern handeln?

...zur Frage

Was kann ich einem 1jährigen kind (Mädchen) nzum geburtstag schenken?

Hallo, meine nichte hat bald geburtstag,sie wird 1....Bloß hat sie schon soooooo viel zeug das ich garnicht weiss was ich ihr holen kann..... Ich möchte das es was besonderes ist...Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?