Wenn man sich was gutes und gesundes antun will, dann bitte richtig. Das kann mal eine Ausnahme sein, aber bitte sonst IMMER frisch zubereiten. Aroma geht verloren, aber das ist nicht das "schlimmste", vor allem Vitamine gehen flöten. Wenn du morgens keine Zeit hast die nen Smoothie zu machen, dann iss das Obst lieber so :)

...zur Antwort

Die Liebe und die Wahrheit stehen auf ihrer Fahne. Sie tun generell nur das was ihnen Freude macht und Sinn gibt. Das ist auch schon etwas was sie in die Welt tragen, eine Liebe und Freude, die auch bei offenen Menschen sofort über springt. Sie können es auch nicht verstehen, warum sich Menschen das Leben oft so schwer machen. Sie sind angezogen von allem was glitzert und funkelt, weil es ihrer kristallenen Heimat/Seele entspricht und sie sich bei diesen Farebn so geborgen fühlen. Sie haben einfach ein einen tieferen zugang zu ihren "übersinnlichen" Fähigkleiten, wie zb. mit Tieren zu kommunizieren, Auren sehen zu können etc.! Jeder da nach seiner Veranlagung.

Sie lehnen konsequent Menschen ab in ihrer Umgebung die die Luft verpesten durch Negativität. Sie haben eine besondere Leichtigkeit und du kannst sie an ihren großen Augen erkennen, in denen man sich verlieren kan :)

 

Für sie ist alles so leicht und einfach und in unserer Welt gibt es soviele Probleme, die sie absolut nicht verstehen können und sich damit auch nicht abgeben, denn ihr Weg ist der positive und konstruktive, begleitet von Lachen und einer Neuen Zeit.

 

Sie tun sehr viel um das Bewusstsein der Erde anzuheben.

 

Googel mal nach Lena ;) Sie ist ein Kristallkind und du findest auch You Tube Videos von irh. Aber ok. ich schau mal, ich hab da glaub ich noch eins für dich :) Hoffe du kannst etwas Englisch, aber sie spricht aus dem Herzen und das hört man auch. Es gibt auch noch mehr von ihr udn auch auf Deutsch, nur passt dieses Video sehr gut auch zu deiner Frage :)

http://www.youtube.com/watch?v=xWAdR6TW998&feature=related
...zur Antwort

Kenne das von früher her auch. Ich habe Sonntage gehasst, weil ... da war nix los, kein Geschäft offen und irgendwie war es auch der letzte freie Tag, bevor der Alltag in Schule oder Job wieder los geht. Mir war das immer krass bewusst. Wenig Leute auf der STrass, alles hat sich so tod angefühlt ;)) Mittlerweile liebe ich Sonntage und überhaupt jeden Tag an dem Ruhe ist und Stille, wo das hektische Gewusel abnimmt.

...zur Antwort

Den sogenannten Kolbenfresser hört man, so weit ich weiß auch schon bei weniger hohen Drehmomenten :-) Würde an deiner Stelle eine Schrauberwerkstatt suchen, eine kleine, wo der Chef selbst noch nachschaut und ihn sich das mal anhören lassen.

Hatte das vor Jahren auch mal .. zu wenig Öl und man hört da auch schon im erste/zweiten/dritten Gang, dass da etwas nicht rund läuft.

Hast du denn dein Öl noch nicht überprüft? Das würde ja erst mal an erster Stelle stehen.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das sie wirklich noch nachreift. Es gibt auch manchmal Avocados, die werden viel zu früh geerntet und reifen nicht mal mit Schale mehr nach.

Eine unreife Avocado mit dem Pürierstab zu bearbeiten, funktioniert nach meiner Erfahrung auch nicht.

Mein Tip, tu sie zum Biomüll :-)

Eine Avocado muss schon beim Anfassen mit Schale weich sein. Ich kaufe mittlerweile auch keine mehr, wenn sie knochenhart sind, denn dann ist die Gefahr, dass sie nicht richtig nachreifen groß.

Ich schau, dass sie bei leichtem Druck schon etwas nachgeben und meist reifen sie dann auch noch nach einigen Tagen gut aus.

...zur Antwort

Zuerst heraus finden was Stress verursacht. Menschen, Akkord, ständig wechselnde Bereiche, zuviel Verantwortung, whatever.

Erst danach ist eine gezielte Suche möglich. Menschen reagieren unterschiedlich auf Belastungen und nicht jeder kann das Pensum bringen, was ein andrer bringt ohne Mühe.

Vielleicht reicht auch einfach eine Reduzierung der Arbeitszeit.

Stress ist ernst zu nehmen und keine Lapalie, negativer Stress macht einfach krank!

...zur Antwort