Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand eigene Erfahrungen schildern. Ich hatte am 16.10 ne slap II refixation. Mir wurde nach der op dann eine Bandage angelegt die ich 3 Wochen tragen muss. Ich habe diese dann beim duschen ausgezogen und festgestellt das ich meinen Arm fast schmerzfrei komplett bewegen kann! Ohne Probleme geht das fast. Das hat mich jetzt etwas verunsichert das die diagnose vieöleicht überhaupt nicht stimmt. Ich kann den Arm komplett bewegen, nach außen, nach innen und alles. Nur bei Belastung (was ich ja auch eigentlich erst nach 6 Wochen dürfte) schmerzt es ziemlich im Oberarm. Habe die Schlinge natürlich jetzt Einfsch maö abgelegt und hoffe auf Erfahrungen von euch, die vielleicht die gleiche op hatten und andere Erfahrungen gemacht haben! Ich bitte wirklich nur um Antwort von Leuten die sich damit richtig auskennen und es schon selbst "durch" haben. Danke im Voraus