Hilfe!Nach Tramal einnahme den ganzen Tag müde

1 Antwort

Da Tramal ein zentral wirksames starkes Schmerzmittel ist, ist deine körperliche Reaktion normal - zumal es ein längerwirksames Retardpräparat ist (Tramal long). Diese Reaktion ist bei Ersteinnahme am ausgeprägtesten, das verliert sich aber meistens nach einigen Tagen einer regelmässigen Einnahme.

2 fragen zu tramal retardkapseln

Hallo. Ich hab gestern wegen starken Schmerzen 2 retardkapseln tramal (insgesammt 300mg) zu mir genommen. Seit heute morgen geht's mir total schlecht: mir ist schwindelig, übel,ich schwitze und bin total sediert. Mein Kreislauf ist im a**** und ich hab ein ganz schlechtes körpergefühl. gestern Abend habe ich mich noch ganz normal gefühlt. Was kann ich dagegen tuen? Frage 2: wie lange kann man das tramal im Blut nachweisen (intressiert mich einfach). Ich hoffe auf schnelle antworten da es mir sehr schlecht geht, danke. MfG Johnny

...zur Frage

Ich habe sieben stunden geschlafen und mein kopf tut derbe weh weil ich müde bin?

Ich hab immer kopfschmerzen wenn ich wach werde,wenn ich noch müde bin. Ich kann aber nicht mehr einschlafen. Ich hab ja aiegendlich auch 7 Stunden geschlafen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Bin ich morgen mit auch nur 6 Stunden Schlaf schon fit weil ich 3 Stunden am Nachmittag geschlafen hab?

War heute so müde und hab wegen starker Erkältung von 15-18 Uhr geschlafen . Um einigermaßen fit zu sein brauch ich normal 8 Stunden Schlaf besser 9 . Bin ich jetzt morgen auch schon mit 6 Stunden Schlaf fit ? Kann man des so rechnen ? 😏

...zur Frage

Frage zu Tramadol und Tilidin?

Hallo. Ab morgen soll ich Tilidin statt Tramadol einnehmen, da sich Tramadol nicht mit Antidepressiva vertragen. Habe Tramal seit 2 Monaten täglich genommen wegen starker Skoleriose. Muss ich mit Entzugserscheinungen rechnen, habe total schiss. Danke im vorraus.

...zur Frage

Müde obwohl ich gut geschlafen hab ( 7 Stunden)?

Hi ich fühle mich Hunde müde als ob ich die Nacht nicht geschlafen hätte obwohl ich gut geschlafen habe. Woran kann es liegen? So müde war ich noch nie... Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ich habe über 8 Stunden geschlafen und bin den ganzen tag sehr müde warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?