Die Wirkstoffe in der Zigarette die man inhaliert enthalten einen Farbstoff. Dieser Farbstoff verfärbt die Zähne. Versuch mal den Rauch (natürlich nur wenn du rauchst) in ein Papiertaschentuch zu hauchen/blasen. Einmal nach einem Lungenzug und einmal ohne Lungenzug. Dort kannst du den "Scheiß" sehen den Raucher einatmen...

...zur Antwort

Du willst dir wirklich ein Piercing selber stechen und das durch einen Knorpel? Du bist 13, frag deine Eltern ob sie dir ein Piercing erlauben und geh zu einem erfahrenen Piercer. Es bringt nichts sich so ein Teil selber zu stechen, da es schlimme Spätfolgen mit sich ziehen kann. Such dir einfach mal Berichte und Bilder zu selbst gestochenen Piercings. Ich gebe dir nur den guten Rat, NIE wirklich NIE ein Piercing selbst zu stechen. Das gleiche gilt auch für Tattoos. Wende dich für jeglichen Körperschmuck an einen Profi (d.h. Tättowierer odr Piercer). Komm bloß nicht auf die Idee evtl. das Piercing von einem Freund/in stechen zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.