ihr habt schon den einfang einer beziehung ;) wann genau sie anfängt ist ja eigentlich unsinnig, wenn dann habt ihr ja nur geklärt das es eine ist oder nicht. frag mal indirekt das ist süßer:) wenn er ein gentleman ist, dann fragt er früh genug wenn er sich sicher ist, also mehr zeichen schicken und er macht das :)

...zur Antwort

süß :D was ist das denn für ein doofes thema, was sich lehrer manchmal aussuchen?!

ja also ich denke, dass man sich sowas anguckt weil es unterhaltsam ist und man über die situationen manchmal das leid oder auch glück verschiedener menschen zeigt. aber meistens übertrieben weil das eh gespielt ist. Um einem zu zeigen wie gut es einem geht, wenn man sich z.b. mal mitten im leben oder sowas reingezwungen hat :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.