Mir ist gerade noch eine Option eingefallen. :D Lade ihn am Besten zu dir ein und komm dann auf die Nacht von der Herberge zurück und frage ihn dann, ob er auch schwul ist. :D Kurze und knackige Lösung. :)

...zur Antwort

Sorry, dass ich das jetzt vielleicht ein wenig ins Negative ziehen könnte, aber dieses Rumspielen miteinander heißt nicht, dass beide schwul sind. Letztes Jahr im Landschulheim haben wir, 7 Jungen, das auch gemacht. xD Und nur weil er als schwul bezeichnet wird, heißt das nicht, dass er es auch ist! Leider ist trifft dieser Fall auch auf mich zu. Ich wurde/werde auch als schwul bezeichnet, bin es aber nicht. Durch diese Zeit trage ich nich immer Depressionen mit mir rum, weil ich dadurch gemobbt wurde. Aufjedenfall soll das heißen, dass du nicht in etwa so auf ihn zugehst: "Hey, du wirst ja als schwul bezeichnet, deswegen dachte ich du bist es so wie ich auch". Solche Sätze greifen im Allgemeinen die Psyche der Menschen an, wenn sie sich an öffentlichen Orten, wie die Schule oder der lokale Park, befinden. Lade ihn lieber nach Hause zu dir ein, freundet euch einander an und dann ergibt sich vieles meist von selbst. :) Viel Glück euch! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.