Mein Sohn ist 17, hat kein Führerschein und hat mein Auto besoffen zerstört

Hallo liebe User, ich habe seit letzter Woche ein sehr großes Problem, mein 17 jähriger Sohn hat am frühen morgen nach der Disco besoffen mit 1,7 Promille mein Schlüssel aus meiner Jackentasche geklaut und meinte er kann autofahren weil es sein großer Bruder wohl auch kann, der aber ein Führerschein seit 2 Jahren besitzt... wo er das Gangschalten gelert hat ist mir ein Rätzen aufjeden fall hat er unseren neu wagen der 2 jahre alt ist komplett zerstört ist ein Totalschaden weil er gegen ein Eisenzaun gefahren ist. darauf hin sind die Airbacks aufgegangen und mein Sohn ist da Natürlich gegen geflogen aus schock und Voller Tränen ist er weinent ausgestiegen hat das auto zurück geschoben und ist schnell richtung nachhause gefahren mit tränen und Panik überströmt auf der halebn strecke ist er stehen geblieben und zu fuß nachhause gelaufen hat sie die tränen weggewischt ist hochgekommen und hat mich nach meinem handy gefragt und gesagt er müsse kurz sein freund anrufen das die angeln fahren wollen.... selbst da habe ich nicht gemert das er was getrunken hat...... nun hatte er mein handy ist rausgegangen und hat voller shok versucht sein freund anzurufen und ob sie es schaffe das auto bis montag zu reparieren was natürlich unmöglich ist weil es ein Totalschaden ist....... auf dem weg zum auto wurde er von der Polizeit festgenommen weil die beschreibung auf ihn passte und lätzt entlich wurde er überführt und hat es auch zu gegen gegen mittag klingelte dann die polizei bei mir und meinte mein auto ist totalschaden und mein sohn bei der Polizei, ich dachte meine welt bricht zusammen.

Ich habe vor 10 jahren meine frau verloren seit dem erziehe ich meine kinder alleine alle kinder sind verantwortungvoll die beiden älteren haben ein job und haben mir aus meinen schulden rausgeholfen seit anfang des jahres habe ich keine roten zahlen aber auch nur ein plus von 1300 euro und ein maximum girokredit von 2.000 euro insgesamt 3300 euro nun mein dritter sohn soll zum 1.8.2013 eine unterschriebende ausbildung anfagen und er ist auch gut in der schule und auch sehr ruhig was ihn aber an dem tag geritten hat das weis ich nicht.

Meine frage nun

1.Wie teuer wird der Feuerwehr einsatz sein die das oil mit Sand bestreut haben auf 1 km 2. wie teuer der Polizei einsatz 3.wird einer meine versicherung dafür greifen sei es meien Vollkassko rechtschuts und haftpflicht versicherung, 4.der Zaun besitzter will 2500 euro diese woche haben damit er kein gutachter dazuholt und keien anzeige stellt soll ich mich drauf einlassen?

gerade kann ich mir noch kein anwalt leisten um den schaden gerade zu biegen den mein Sohn gemacht hat weil ich finanzell pleite bin es wird gerade von der versicherung geprüft was gezahlt wird aber ich kann einfach nicht schlafen und wollte hier um hilfe fragen

ps. es ist soviel text bitte entschuldigt für die Rechtschreibfeher und und satzfehler ich hoffe ihr versteht trotzdem meine lage

...zum Beitrag

Wollte mich bei einem user entschuldigen der ein sehr nützlichen Beitrag geschrieben hat den ich eigentlich als hilfreich melden wollte doch leider habe ich was anderes gemacht und der beitrag scheint weg zu sein....sorry vielmals

...zur Antwort

Hat keiner rat und tipps

...zur Antwort