Mein Sohn ist 17, hat kein Führerschein und hat mein Auto besoffen zerstört

5 Antworten

super krasse aktion von deinem sohn . aber naja ganz ehrlich. ich denk jetz kann man erst mal nur abwarten wie das mit anzeige aussieht oder auch nicht. ja. sogesehn kannst du jetzt nur alles auf euch zukommen lassen. dein sohn sollte sich vl einen Job suchen, falls r zur schule geht einennebenjob oder wochenends arbeiten oder so.

Wenn er seine unterschriebende Ausbildung bei Mercedes nicht verliert dann hat er ab 1.8 ein ausbildungsplatz

0

Soweit ich weis zahlt die Versicherung , aber die wird versuchen sich das Dan bei deinem Sohn wieder zu holen ... Bin mir aber auch nicht ganz sicher

Wollte mich bei einem user entschuldigen der ein sehr nützlichen Beitrag geschrieben hat den ich eigentlich als hilfreich melden wollte doch leider habe ich was anderes gemacht und der beitrag scheint weg zu sein....sorry vielmals

Totalschaden bei einem Autounfall, Teilkasko..mit wie viel geld kann ich rechnen?

Heute morgen bin ich bei einer Kurve ins rutschen gekommen und bin gegen einen Pfeiler geprallt mit meinem Auto. Die Beifahrerseite ist komplett eingedrückt und das Auto ist laut Schätzungen ein Totalschaden.

Das Auto hatte einen Restwert von circa 3200 Euro und ich bin Teilkaskoversichert..

Mit wie viel Geld kann ich von der Versicherung rechnen?

Danke

...zur Frage

bei Wildunfall das Tier nicht erwischt- zahlt die Versicherung?

Mein Sohn ist mit seinem Auto einem Reh ausgewichen, hat ein paar Bäume gestreift und sich überschlagen. Ihm geht´s zum Glück gut,der Wagen ist ein Totalschaden. Er hatte einen Kollegen im Auto (dem geht es auch gut), der den Vorfall bezeugen kann. Weiß hier jemand ob die Versicherung bezahlt? Der Wagen ist Teilkasko versichert.

...zur Frage

Autodiebstahl Versicherung Zahlt noch immer nicht!

Hallo, mein Auto wurde am 02.07.13 geklaut und die Versicherung meint immer noch die Ermittlungen sind noch nicht abgschlossen usw. Ich habe die Befürchtung, dass die Sachbearbeiterin einfach extrem langsam arbeitet oder wollen die sich rausreden und alles auf grobe Fahrlässigkeit schieben da das Fahrzeug mit Schlüssel geklaut wurde?? :( . Mein Anwalt hat der Versicherung jetzt eine Frist gesetzt aber diese bitte weiterhin um etwas Gedult. Meine Frage gibt es da ne Frist bis wann die Versicherung Zahlen muss??

Werde jetzt aus Wut meine weiteren 4 Versicherungen bei der Versicherung kündigen hat das irgendwelche Nachteile??

...zur Frage

Versicherung ist auf Vater versichert?

Was ist wenn ich als Sohn mit dem Auto ein Unfall mache. Was passiert dann ,wenn auch kein Kasko gemacht wurde. Das Auto ist auf meinen Vater versichert ,da die versicherung zu teuer ist die wollen 1700 Euro wenn ich mich mitversicher...

...zur Frage

Auto parken in Florenz/Siena/Venedig etc.? Autodiebstahl?

Wo parkt man am besten das Auto bei eine Rundreise durch die Toskana, in den größeren Städten wie Florenz, Siena, Venedig? Habe schon öfters einmal gehört/gelesen von Autodiebstählen oder Auto aufbrechen in den größeren Städten von Italien!

Wir wären mit einem neuen BMW 3-er Cabrio unterwegs, daher bekommen wir immer mehr bedenken, ob das mit dem Auto so eine gute Idee ist.

Was meint ihr bzw. wie habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wieviele Autofahrer haben eine Schlüsselbox zu Hause mit einer Alufolienschutz?

http://www.focus.de/auto/ratgeber/sicherheit/autodiebe-knacken-audi-bmw-vw-und-viele-andere-ein-cent-artikel-genuegt-so-schuetzen-sie-sich-vor-dem-funkschluessel-hack_id_4858878.html

Es scheint, dass Autofahrer sich nicht bestrahlt fühlen, sondern dass der Schlüssel bestrahlt wird. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?