Die Regierung verdient am Alkohol. Ausserdem werden die Menschen durch den Alkohol ruhiggestellt. Die Regierung brauch ja keine Aufsässigen Revoluzzer.

...zur Antwort

ja darf deine lehrerin. wenn man krank ist geht man zm arzt & wegen ein bisschen schnpfen oder so bleibt man nicht bdaheim

...zur Antwort

Och verdammt nochmal, wie konnte die Menschheit soooo wichtige Fragen ohne Internet lösen... Mach das was du für richtig hälst, geh hin küss ihn, leg ihn am Besten gleich flach und dann ab zu RTL II ;)

...zur Antwort

Im Zug dringen Menschen in deine Intimsphäre ein, die einen haben damit keine Probleme, die anderen schon mehr & ich vertsehe es als höflichkeit, sich wegzusetzen wenn wieder Platz ist. Stell dir mal vor es sitzen zwei Leute im Zug die sich nciht kennen und sie setzen sich nebeneinander, auch komisch, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.