Im Video werden dir ein paar Hausmittel empfohlen, die gegen Verstopfung helfen. Allerdings solltest du nach 7 Tagen wirklich einmal den Arzt aufsuchen, dass er dir ein Medikament verschreibt, welches den Stuhlgang beschleunigt.

http://www.gutefrage.net/video/hausmittel-gegen-verstopfung
...zur Antwort

Vielleicht hast du dir einen Muskelfaserriss oder eine Zerrung zugezogen. Genaue Diagnosen kann natürlich nur der Arzt stellen, aber Fakt ist: Du solltest eine Pause einlegen, bevor sich der Zustand verschlimmert. Wie man eine mögliche Zerrung behandelt, siehst du im Video. Gute Besserung.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-zerrungen
...zur Antwort

Wie ist es denn mit dem Workout aus dem Video? Du kannst es problemlos Zuhause zu jeder Zeit ausüben und brauchst dafür weder eine Mannschaft, noch ein Fitnessstudio. Es ist zunächst sehr fordernd, aber mit steigender körperlicher Leistungsfähigkeit wird es zunehmend einfacher.

http://www.gutefrage.net/video/yayog---ganzkoerpertraining-fuer-zu-hause
...zur Antwort

Muskelkater braucht immer ein bisschen, um komplett zu verschwinden. Damit das noch schneller funktioniert, kannst du die Tipps aus dem Video annehmen. Mit Wechselduschen, Saunagängen und leichten sportiven Bewegungen verschwindet der Muskelkater noch schneller.

http://www.gutefrage.net/video/wirksame-mittel-gegen-muskelkater
...zur Antwort

In 1 bis 2 Wochen ist es eigentlich nicht möglich, Spagat zu lernen, weil du dafür unheimlich gelenkig sein musst. Wenn du natürlich von klein auf sehr gelenkig bist, wirst du es natürlich eher schaffen. Im Video findest du ein paar Übungen, die die Gelenkigkeit fördern.

http://www.gutefrage.net/video/querspagat--frauenspagat-lernen
...zur Antwort

Du darfst das Bauchnabelpiercing nicht unterschätzen, weil es einerseits schmerzhaft ist und andererseits Entzündungen auftreten können, sofern es nicht richtig behandelt wird. Und du hast ja nicht einmal steriles "Werkzeug" oder überhaupt eine Ahnung, wie man sticht. Die Gefahr liegt darin, dass du Gefäße und Nerven treffen kannst.

Alle wichtigen Informationen zum Bauchnabel-Piercing bekommst du auch noch einmal in dem Video.

http://www.gutefrage.net/video/das-bauchnabelpiercing-worauf-muss-ich-achten
...zur Antwort

Wie wäre es denn mit einem schwäbischen Gericht, nämlich Schwäbische Linsen mit Spätzle? In dem Rezept ist der Fleischanteil gar nicht so groß bzw. du kannst ja selber wählen, ob du Würstchen hinzufügen möchtest oder nicht. Die Linsen geben dem Gericht noch den besonderen Kick. Das Rezept samt Kochanleitung findest du im Video.

http://www.gutefrage.net/video/schwaebische-linsen-mit-spaetzle
...zur Antwort