Frag doch die Krankenschwestern, ob du in der Lage bist, nach Hause zu dürfen. Ich würde an deiner Stelle aber besser im Krankenhaus bleiben. Wir können hier ja nicht entscheiden, was die Ärzte dazu sagen. ^^

...zur Antwort

du hast dir warscheinlich ne adware eingefangen. ist ein virus, lass mal nen virenscan durchführen

wenn das nichts bringt, dann gibt es da noch ein anderes programm, mir ist grad der name entfallen, ich guck mal ob ichs noch aufm pc hab und kommentier dann nochmal. ^^

Da nützt leider auch kein Adblock, das ignoriert der virus einfach. :D

...zur Antwort

das hatte ich mal mit dem Panzer. Das dauert ne weile, bis das kommt. ^^ Etwas geduld, wenns dann immernoch nicht kommt, erschieß irgendwelche Leute. :D

...zur Antwort

PS: War diesbezüglich noch garnicht beim Arzt. ^^

...zur Antwort