100 MBit/s ist doch volkommen okay.

GIbt zwar auch welche mit 300 aber das ist durchaus noch ein gängier standart. 100 MBit/s / 8 = 12,5 Mb/s Damit kann man durchaus leben finde ich.

Dass du über WLan wirklich 300 schaffst wache ich jetzt mal ein wenig zu bezweifeln weil das vilt dein Router packt aber die normalen Wlan stecker da nicht ankommen. Auf jedenfall liegt gewiss kein Kabeldefekt vor.

Grüße

...zur Antwort

Hi Bourgeoisie87, Habe exact das selbe Problem. Seit paar Wochen inzwischen schon und habe inzw von 3 weiteren Leuten gehört, die das auch haben. Fange einfach irgendwann ohne Grund an zu Husten, geht nicht weg und habe als diesen Husten und Würgereiz im Hals. War deswegen letzte Woche sogar schon beim arzt. Er hat mir "Codicaps" oder so verschrieben. Meinte das wäre so ziemlich der Stärkste Hustenstiller, den sie hätten. Meinte ich solle genug trinken und immer mal was Lutschen. Habe ich befüllt und selbst viele Tage danach merke ich sogut wie keinen Unterschied. Würde mich wirklich mal Interessieren, was dahintersteckt, weil wie gesagt erfahre nun auch von anderen Leuten die das haben und würde mich brennend Interessieren ob das irgend eine Art neue Virus ist, ne elergische Reaktion auf irgendwas o.ä. Weil eine normale Erkältung von der ich erst dachte sie zu haben ist es definitiv nicht! grüße simin

...zur Antwort

Hm habe an meinem PC selbe Problem windows 7 x64 Ultimate habe Updates auch schon manuell Installiert und so, allerdings kommt es irgendwie immer wieder

...zur Antwort