Ahahahahahaha.

Sorry, aber wer keinen Respekt von seinem "besten Kumpel" hat und mit seiner Freundin den "tango" macht, hat den Titel besten Freund alles andere als verdient. :'D

Hier danach zu fragen, dass man dazu keine negatives Feedback bekommen, ist wie jemand zu sagen, man soll den Brand in einem Wald nicht löschen.

Aber zu meinen ernst gemeinten Ratschlag:

Erst einmal bemerkt man von der Art wie du all dies beschreibst, dass du keine wirkliche Reue verspürst. Was das erste Problem ist, du scheinst dich nicht damit konfrontieren zu wollen.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Zweitens, halt dich von dieser Frau fern. Wenn dir was an deiner Freundin liegt, hälst du dich entweder Fern oder du machst Schluss mit ihr.

Drittens, was ich dir wirklich anrate, hol dir professionelle Hilfe. Das dir alles andere egal ist, bis auf das aufregende des verbotenen, scheint keine gute Anzeichen eines gesundes Beziehungsmusters zu sein.

Mach weiter so und du wirst alleine da stehen.

Alles was man tut, wird irgendwann mal jmnd in den Hintern beißen.

Deine Freunde die dir jetzt vertrauen, werden mit dir nichts zu tun haben wollen.

Frauen die hören werden, dass du deine Freundin, sei es auch nur mit einem Kuss betrogen hast (und immer wieder), werden einen großen Bogen um dich machen.

Und solange diese Freundin von deinem Kumpel in deiner Nähe ist, wirst du nicht weiterziehen können.

...zur Antwort

Mein Partner (fast 2 Jahre zsm) und ich haben uns auch online kennen gelernt. Rausgestochen sind wir uns eig nur dadurch,dass wir keinen typischen Smalltalk gemacht haben. Wir haben uns verrückte und tiefgründige Fragen gestellt. Dadurch fällt man am meisten auf, und ehrlich gesagt, war das mein "Move". Wichtig ist auch, dass man vor allem bei den "Bild-wegwisch-Datingapp" nicht beden rechts zu wischen. Da bekommt man schnell viele ONS Anfragen.

Ein Freund von mir hat Once benutzt und war schnell erfolgreich und ist jetzt auch mit seiner Freundin 2 Jahre zsm.

Aber das wichtigste, man ist sich im realen Leben sympatisch vorgekommen. Online Dating macht für viele Leute es einfacher um jemand kennen zu lernen, und ich muss auch sagen, mein Freund und ich sind aus verschiedenen Welten und wären ohne die DatingApp nie aneinander geraten.

...zur Antwort

Schließe mich NessieYeti an.

Das klingt nach etwas tiefer liegenderes in deiner Psyche.

Wurdest du vlt mal enttäuscht von jemanden den du vertraust hat und/oder geliebt hast? Sei es "Familienliebe" oder "Beziehungsliebe".

...zur Antwort
Freund verhält sich nur noch komisch, Beziehung ist nicht mehr so wie früher?

Hey. Ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seit ein paar Monaten ist alles irgendwie anders geworden zwischen uns. Ich bin ein sehr zärtlicher Mensch und ich bin sehr kuschelbedürftig. Am Anfang unserer Beziehung bis jetzt vor ein paar Wochen war mein Freund das auch. Aber seit Wochen ist da mittlerweile die Luft raus.

er streichelt mich kaum noch. Nimmt mich schon noch ab und zu in den Arm aber sonst ist er kein bisschen zärtlich mehr zu mir. Ich streichle ihn wirklich immer und ich bin auch ein Mensch der sowas auch mal zurück braucht. Ich habe das Gefühl das ich nur noch gebe und er nur noch nimmt, was echt total schade ist :( wenn ich ihn darauf anspreche und sage was mich belastet (habe ich jetzt schon 4 mal getan.) kommt immer nur „ich bin so müde von der Arbeit“ aber das kann doch nicht immer seine dämliche Ausrede sein ? Am Wochenende wenn er nicht arbeiten muss macht er es ja auch nicht.

gestern hatte ich heftige Rückenschmerzen. Habe den ganzen Tag darüber gesprochen was für schmerzen ich habe. Da kam nicht einmal eine streicheleinheit über den Rücken oder ein hey ich kann dich mal massieren. Früher hat er das auch immer gemacht. Ich bin so traurig darüber und weis nicht was ich noch machen soll :(

meint ihr unsere Beziehung ist einfach zu sehr Alltag geworden oder hatte er was mit ner anderen und verhält sich deshalb so komisch ? Angelogen hat er mich in den letzten paar Wochen nämlich auch 3 mal :(

soll ich noch mal mit ihm darüber sprechen ? Wenn ja wie ? Ich weis es nicht was ich noch machen kann

...zur Frage

Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Und während der Corona Krise ist es für Leute die arbeiten auch nicht leicht. Leute müssen gekündigt werden, es gibt Existenzängste.

Mein Freund(wir sind 2 Jahre zusammen) leidet auch darunter, und er braucht deswegen auch Zeit für sich. Hast du mit ihm mal geredet, was er in letzter Zeit gebrauchen kann?

Also, mein Freund und ich haben eine Routine, er guckt Abends seine Sendung ich verpfeiff mich und am abend wird gekuschelt und in den Arm genommen.

Doch die Lügen beunruhigen mich.... weswegwn hat er mal gelogen? Waren es Kleinigkeiten? Hast du ihn deswegen zur Rede gestellt?

Bearbeitet:

Naja, ich bekomme auch nicht immer einen gute Nacht Kuss. Aber dir keine gute Nacht zu wünschen?! Irgendwas ist mit ihm...

...zur Antwort

Hi, möchte kein A.... sein aber, wenn du dich schon gezwungen fühlst Gefühle zu entwickeln, ist das meist kein gutes Zeichen. Dir selbst etwas vorzuspielen um sie nicht zu verletzen, bringt ihr auch nichts, wenn sie weiter Gefühle für dich entwickelt und du dann in 5 Monaten irgendwann sagst: "Ne, doch nicht."

Zähl dir selbst die positiven und die negativen Dinge auf. Was siehst du vor dir, wenn du an Sie denkst? Wäre sie als langwierige Partnerin geeignet? Etc.

Und vor allen, kann darauß liebe entstehen?

Verliebtheit ist das Gefühl hat, wenn man jemand von außen kennt. Liebe ist, wenn man ecken und kanten dieser Person kennt und dennoch tief empfindet. Bist du neugierig darauf neue Seiten an ihr kennen zu lernen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.