Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen! Wir Männer sind da leider ziemlich einfach gestrickt, wenn wir Busen sehen dann finden wir sie automatisch wunderbar. Da ist es egal ob sie groß oder klein sind. Natürlich hast du gegenüber anderen Frauen einen Vorteil, denn du hast eine natürliche große Oberweite und dafür werden dich sehr viele Frauen beneiden.

Also mach dir keinen Kopf, du darfst sehr stolz auf dich und deinen Körper sein. :-)

...zur Antwort

Ausbildung (Heilerziehung) mit Tattoos und bunten Haaren? :o

Hallo zusammen C:

Jaa, Frage steht oben (:. Ich habe in der Schulzeit ein Jahr lang, einmal in der Woche ein Schulpraktikum auf zwei Gruppen in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen gemacht und es hat mir auch sehr viel Spaß dort gemacht. Glücklicher weise hatte auch da niemand (also weder Chef, Bewohner noch Mitarbeiter) ein Problem mit meinen damaligen Haarfarben gehabt (die meist halt "unnormal" wie pink, türkis etc waren). Und ich habe am Ende des Praktikums ein sehr gutes Praktiumszeugnis erhalten , da ich auch viel von Privat aus noch mitgearbeitet hab und so freiwillige Sachen halt die keiner der anderen Praktikanten mitgemacht haben, haben mich eben viele gefragt ob ich denn wenn ich mit der Schule fertig bin eine Ausbildung als Heilerzieherin machen will. Wirklich sehr gerne. Nur meine Sorge ist eben das nicht alle Chefs, Mitarbeiter und Bewohner so gelassen auf Tattoos und aufällige Haarfarben reagieren. Es stehen ein paar Tattoos in den Startlöchern, die man aber eiglt mit Kleidung gut verdecken kann... :D Außerdem kenn ich mich zu gut und weiß das es auch sein kann, dass ich irgendwann an dem Punkt bin und sage, dass ich mir niemals im leben die Haare wieder bunt färben werde (Motto: Solange man ja noch Jung ist... :'D)

Was meint ihr dazu..? Wie viel Chancen hat man da eurer Meinung nach ? Ich persönlich finde ja das eher die Motivation, der Umgang mit den Leuten und die Leistung viel wichtiger ist..(:

Liebe grüße ^-^

...zur Frage

Hey Du,

in diesem Berufsfeld herrscht so viel Arbeitnehmermangel, da kommt es nicht darauf an, wie du aussiehst. Ob du nun Tattoos, gefärbte Haare oder gar Piercings hast ist völlig egal.

Nebenbei Frauen mit Tattoos sind echt heiß! ;-)

Wenn du das gerne möchtest, dann trau dich ruhig. Ist nichts schlimmer, als es später mal zu bereuen es nicht getan zu haben.

LG

...zur Antwort

Hey Du,

ich denke nicht, dass man damit hauptberuflich sein Geld verdienen kann. Diese Szene ist in den USA weitaus ausgeprägter, was das Ganze Cosplay angeht. Diese Leute investieren einen Haufen Geld in ihre Kostüme und betreiben das Alles als Hobby.

Du hast meiner Meinung nach lediglich eine Möglichkeit, damit evtl. Geld zu verdienen, indem du damit auf Kindergeburtstagen auftrittst. Sein Lebensunterhalt kann man damit jedoch nicht finanzieren.

LG

...zur Antwort

Schieß die Alte einfach in den Wind! Es gibt keine Entschuldigung für sowas, meiner Meinung nach. Niemand sollte sich selbst sowas antun und mit einer Person weiterleben, welche das Vertrauen missbraucht hat. Du tust dir selber einfach einen Gefallen, wenn du dieses Kapitel abhakst und versuchst etwas Neues zu finden.

Viel Glück dabei! :-)

...zur Antwort

erstmal gar kein sex haben oder wenn dann nur mit kondom und auf jeden fall zum arzt gehen! wie kann man es denn einfach so tun? das würde mich total anekeln.

...zur Antwort