Schenk ihr Wasser & Seife....

...zur Antwort

natürlich kann sie das sehen...

...zur Antwort

Hilfe,mein Vater verlangt zu viel von mir,was tun?

Hallo,ich habe Probleme mit meinen Vater( 33) Ich gehe auf ein Gymnasium(8.Klasse) und habe ein Schnitt von 1.6 .ich bringe meist nur 1 und 2 nach Hause.Bei einer 1 freut er sich riesig,bei einer 2 meint er nur: ,,Was ist mit dir. los? Beim nächsten Mal muss das eine 1 sein. Na toll .ich kann ja nicht immer 1 haben.Eine 2 ist doch auch voll gut ! Vor allem lernt er nicht mal mit kir und weiß nichts über meine gesamte Schullaufbahn,verlangt aber gute Noten von mir.Natürlich muss ich auch die beste aus der Klasse sein.Wenn ich kir den ,.Titel" tTeile,ist er sofort unzufrieden. Er war selbst früher nicht besser,ging auf die Hauptschule.( dann aufs Wirschaftsgymnasium). Weil ich ja so gute Noten habe,muss ich ja auch intelligent sein.Bloß weil ich sehr gut bin.Er meont auch,dass ich sein Kopf habe und ich meine Intelligenz von ihm habe.soso.Erst nichts machen und dann sagen,dass das alles von ihm kommt.Echt dreist! Natürlich soll ich mich ja auch vernünftig verhalten,auf meine Eltern hören,nie die eigene Meinung sagen dürfen und Auch nur vernünftige Sachen machen .ich darf auch keine Rap- Musukik hören.Dabei ist mein Vater doch der jenige,der jedesmal laute Assi Rap-Musik hört! Ich werde immer bestraft.er ist auch echt faul,hilft nie im Haushalt,ist von morgens bis abends nicht da.muss bedient werden. Bin ich faul,werde ich bestraft. Jedesmal nörgelt er an mir rum und nennt meine ganzen Fehler.Aber er ist ja natürlich keine Fehler.Ich soll schön ruhig sein und die Drecksarbeit machen.

Ich habe noch jüngere Geschwister .Natürlich soll ich ja ein vorbild sein und vernünftig sein.Für jeden Fehler werde ich bestraft,weil sie das ja alles von mir haben.Das stimmt gar nicht.Viele Sachen gucken sie auch von meinen Eltern ab.Generell möchte ich kein Vorbild sein .Das Funde ich echt unfair

Mein Vater überfordert mich echt.Er ist auch echt aggressiv und wird sehr schnell handgreiflich .

Was soll ich nur tun? Habt ihr Ratschläge, wie ich mein Vater zu Vernunft bringen kann? ( er ist nicht allein erziehend, meine Mum ist auch noch da,aber sie ist fast genau so-_-)

Danke schon mal LG,Jeanystar

...zur Frage

das machen, was er verlangt...

...zur Antwort

Wenn noch nicht einmal du weißt, warum du deine Freundin schlägst, warum sollen es dann die anderen wissen?

...zur Antwort

Jetzt kannst du nicht mehr Präsident(in) von Amerika werden...

...zur Antwort

vielleicht, weil du nicht übst?

...zur Antwort