Lila Stuhlgang, ist das gefährlich?

8 Antworten

Über die Farbgebung des Stuhls kann man sich streiten..
Braun, bzw Verschiedene Braun Töne wäre Normal.

Ist es dagegen Lila, oder Rot, oder Rosa oder in irgendeinem Rötlichen Ton
kann es eine Zyste sein, die in den Darm leicht Blutet..
bzw. eingerissen ist.
wäre noch nicht sooo schlimm, jedoch sollte man dringend mal zum Arzt um das feststellen zu lassen..

In der Regel durch eine Endoskopie ..
Einfach zum Hausarzt und das Problem schildern..

Unternimmt man nichts, weil Angst und CO, kann es im Schlimmsten Fall , schlimmer werden und sich daraus Unterumständen ein Geschwür entwickeln.,

Bin aber kein Arzt um dir die Frage zu 100% zu Beantworten.

Insbesondere dann, wenn es von nun an die ganze Zeit so ist..
Einmal und nie wieder, würde ich es erstmal Beobachten ..
Vielleicht hast du auch einfach nur zu viel Paprika gegessen, oder RÖTLICHEN Mais der nun auf dem Kot drauf liegt.

Kommt darauf an hast du zufällig rote Rohnen gegessen? Das ist bei mir immer so. Oder etwas anderes gegessen ^^?

ne, du hast zu viel traubensaft getrunken oder so aber das ist gesund

Was möchtest Du wissen?