du musst deine fritzbox wieder neu einrichten. mit benutzer und passwort anmelden und die netzwerkkonfiguration vornehmen. meist haben die einen assistenten der dir hilft. allerdings brauchst du die zugangsdaten deines providers (telekom, kabel deutschland etc.) warum hast du die fritzbox überhaupt zurückgesetzt?

...zur Antwort

hätte, wäre, könnte... warum muss die jugend sich über sowas gedanken machen?! geht hin und schaut wie es ist. das muss jeder für sich ausmachen, ob es gefällt oder nicht.

ich für meinen teil gehe nicht gern in discos....

...zur Antwort

sobald man aus der schublade fällt ist man entweder das eine extrem oder das andere. mach dir nix aus den kommentaren von den anderen. allerdings sollten die freunde deiner freunde schon von deinen freunden unter kontrolle gehalten werden. sei wie du bist... gerüchte verflüchtigen sich auch wieder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.