Kann mir jemand diesen Text auf Japanisch übersetzen?

Okay, dies ist eine große Frage an alle die Japanisch können. Ich brauch eine Übersetzung dieses Textes:

"Hallo, ich bin Miyuki und wohne in der Präfektur Osaka, meine Hobbies sind Zeichnen, Schwimmen, Tanzen und Geschichten schreiben, ich bin 16 und mein Lieblingsessen ist Pudding, am liebsten trinke ich Mikshakes, leider versteh ich niconico noch nicht so gut und weiß nur schlecht wie ich dir meine Accounts verlinken soll, also mach ich das in der Anfrage:

.....

Eines meiner Werke kannst du auf Youtube hier einsehen:

....

Ich vergaß es, aber mein english ist äußerst gut, da wir von Canada zurück zu meinen Großeltern gezogen sind. Dafür bin ich nun nicht mehr so gut in Japanisch, ich kenn also hauptsächlich nur Katakana und Hiragana, wenn es ums schreiben geht.

Aber weniger zu mir, ich bewundere deine Werke wirklich und wollte der Community beitreten, wenn es kein Problem für dich ist.

------------------------------

Falls ihr jetzt euch fragt oder wundert, ich wollte auf niconico douga einer community beitreten, doch habe ich nur englisch Kenntnisse und diese Person kann kein englisch. Mein Name und alles ist natürlich nicht echt, ich werde später alles richtig abändern und wäre sehr dankbar für eure Hilfe, bitte benutzt keinen Translator, sie lehnt alles ab was sie nicht lesen oder verstehen kann.

!Kommentare die nicht zur Frage gehören, werden ohne Vorwarnung gelöscht, also seid bitte nett zu mir!

Sprache, Japanisch, Übersetzung, Dolmetscher
1 Antwort
Ist es eine Störung auch gehasst zu werden, zu lieben?

Also ich habe so einen komischen Komplex oder so. Ich wurde intensiv in der Grundschule gemobbt und jetzt erregt mich nur allein die Vorstellung jeden der mich hasst oder nicht mag Mental zu quälen oder einfach nur zu nerven(Normal). Und ich lache immer verrückt los sobald jemand versucht mich zu ärgern(aber nicht normal) in der Schule oder Grinse nur (was die Personen nervt extrem). Ich werde einfach nicht traurig und liebe mich noch mehr, weil jeder meine Aufmerksamkeit will, Trauer empfinde ich nicht nur Liebe zu denen und den Spaß daran sie zurück zu nerven oder komplett wie Schmutz zu behandeln. Besonders gern mag ich es Depressive Leute die mich runterziehen oder Rauchen zum Sucide zu motivieren, erst versuch ich sie zu retten und helfe, dann lass ich sie los und überlasse sie dem Schicksal und das verrückteste ist ich genieße es zwar wenn Karma kommt oder ich mächtiger bin, dennoch will ich nicht das jeder so einfach untergeht. Ich will jeden der mich verletzt mit warmer Mordlust quälen und ihm Depressionen beschaffen mit schmackes ist das ist mein Hauptproblem. Ich mache nichts Kriminelles und benimm mich einfach nur wie ein Bösewicht erst bin ich lieb doch sobald etwas nicht passt und die Person gemein ist zeigt sich mein wahres ich Zuhause niemand in der Schule weiß davon ich wirke nur wie ein Opfer obwohl wegen mir 3 in der Haupt-schule gelandet sind, 5 Rauchen und einer sich umgebracht hat(fasst meine Mutter auch).

verrückt, Monster, Schule, Freundschaft, Persönlichkeit, Psychologie, Liebe und Beziehung, Störung, narzisst, Sadist
5 Antworten