also ich habe mich am Anfang auch nicht schwanger gefühlt da ich auch keinerlei Anzeichen hatte wie z.B. Übelkeit oder ähnliches. Aber wenn der Bauch langsam anfängt zu wachsen und das Baby anfängt sich zu bewegen ändert sich das. :) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und Viel Glück :)

...zur Antwort

Das heißt das du zu lange bzw. Zu oft etwas weiter gemacht hast obwohl du es hättest beenden müssen. Z.b. Du hast eine Beziehung geführt die keinen Sinn mehr gemacht hat und du sie aber trotzdem weiter geführt hast obwohl du es besser hättest beenden sollen. :)

...zur Antwort

Also meine Katze macht das gleiche d.h. sie will spielen und sich auspowern. Ich nehme dann meistens ihr Spielzeug und dann heißt sie da rein und nicht mehr in meine Hand :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.