Es gibt keine offizielle Version, da stimme ich HetaliaFOREVER zu, allerdings haben ein paar Fans sich die Mühe gemacht und versucht, das Spiel mit Hilfe der Videos nach zu bauen. Es ist zwar keine perfekte Kopie (und fertig ist es NOCH nicht), aber es macht echt Spaß zu spielen und reicht um einiges weiter als die Demo von Mediafire.

Hier findest du die nötigen Informationen und einen Downloadlink: http://pianodream.deviantart.com/art/HetaOni-ENGLISH-PROJECT-v15-0-RELEASE-307160911?q=boost%3Apopular%20HetaOni%20download&qo=0

...zur Antwort

Ich hätte jetzt auch Gelstifte gesagt ... vielleicht solltest du mit dem Highlighten warten, bis die Copics trocken sind, damit der Gelstift nicht einzieht...

Vielleicht findest du hier gute Tutorials, die dir weiterhelfen können: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=copic+tutorial

...zur Antwort

Dafür gibt es zweu Möglichkeiten:

Kaufe dir die Erweiterungspacks, hier unten aufgelistet:

  • Reiseabenteuer: Du kannst in drei neue Städte reisen und eine Ferienwohnung dort kaufen, dauerhaft einzihen ist unmöglich.

Städte bei Reiseabenteuer: Camp les Sims, Changsimla und Ägypten (hab den Namen gerade vergessen ;))

  • Traumkarriere: Die neue Stadt heißt Twinbrook

  • Late Night: Die neue Stadt heißt Brigeport

Oder downloade dir kostenlos/gegen Geld neue Stadte auf verschiedenen Seiten, z.B. auf www.diesims3.de

Beispiel:

  • Riverview (kostenlos auf diesim3.de)

Via Google.de kannst du für neue Städte rechachieren, und es gibt sogar ein Programm um eigene Städte zu erstellen, dieses heißt "Die Sims 3 erstelle eine Welt Tool" und du kannst es kostenlos downloaden, dafür ebenfalls googeln.

LG shantimouse

...zur Antwort