wie kann ich ihn dazu überzeugen sich mit mir zu treffen.?

Hallo erst mal hier die Vorgeschichte ( sonst könnt ihr die Frage nicht so gut beantworten )

Also von November - Ende Januar 2012/13 habe ich mit einem Typ gechattet den ich vorher nicht kannte ( der aber in meiner Nähe wohnt. gleicher Kreis halbe Stunde weg)

Er war immer so süß . wir haben jeden Tag gechattet & manchmal auch telefoniert & er hatte gesagt das ich ein tolles Mädchen bin & er wollte das ich seins bin. Irgendwann hat er dann gesagt das er mich liebte & seine Gefühle dafür echt waren. ( das war nach dem ersten und letzten Treffen) & ich habe (liebe) ihn immer noch..

Auf jeden Fall hat er sich gegen Ende Januar verändert. Er ist abweissend geworden. & hat alle Verabredungen danbach abgesagt obwohl er immer meinte er würde mich vermissen. :/ & dann hat er gemeint das er es versucht hätte sich in mich zu verliebenaber es ginge nicht weil er zu oft von seiner Ex verletzt wurde. Später hat er sich so benommen als wollte er mich los werden wollte.

Sein Freund hat z.b geschrieben das er sich verändert hätte auf keinen mehr Rücksicht nehmen würde & ich ihn in Ruhe lassen soll. :( Aber ich wollte ihn nicht verlieren & er wusste das ich in in verliebt war also hab ich gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Er hat es mit ja beantwortet. 5 Tage später aber ( er hatte nicht mal zeit sich mit mir zu treffen als wir in der Beziehung ware ) hat er gemeint das es nicht ginge mit der Beziehung ee hat mit mir Schluss gemacht & mich dann auch noch in Facebook gelöscht & geblockt. 1. Frage: warum sagt er erst das er mich liebt ist dann aber abweisend & löscht mich dann noch? (Denk nicht dass das verar***ung war)

Als er mich gelöscht hatte dann hab ich ihn via sms versucht ihn zurück zu bekommen. Er schrieb darauf ich sollte ihn in Ruhe lassen. Etws ein Monat habe ich das auch gemacht. Aber dann hab ich ihn gesagt ich muss mit ihm sprechen. & er hat ja gesagt. Ich hab ihn dann gesagt das er mir immer noch wichtig ist & er hat gesagt wir könnten darauf wieder Freude sein also er hat mich entblockt & wir sind auch wieder in Facebook befreundet. (Und das hat mir schon unheimlich viel bedeutet )

Viel haben wir aber in der letzten Zeit nicht geschrieben. Ich habe bei ihm angst das ich ihn nerve. & er schreibt einfach nicht. Er schreibt nur ein zwei mal im Monat. Aber von sich alleine aus ( obwohl er vorher nichts mehr mit mir zu tun haben wollte)

Anfang letzten Monat hat er mich wieder angeschrieben & er hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm zu teln. Er meinte auch noch wir müssen uns mal wieder treffen & später hat er sich noch bedankt ( wofür kp) 2 Frage: warum schreibt er mich manchmal ( nicht oft) noch an oder will mit mir teln obwohl er früher mich vergessen wollte oder so wegen dem löschen?

Ich hab ihn noch mal angeschrieben wegen dem treffen. Aber er hat es gesehen ( in Facebook) & schreibt nicht zurück ( ist schon 3 Wochen her ) . 3. Warum will er sich mit mir treffen obwohl er mich früher gelöscht hat ?

...zur Frage

Weiß nicht, wieso heute wirklich alles über Facebook, sms, whatsapp, ablaufen muss. Wenn du mit ihm reden willst, was ich in dem falle auch gut verstehen kann, dann geh einfach auf ihn zu. Ich mein, du wirst wohl wissen auf welche Schule er geht oder wo er irgendein Hobby ausübt? Erschein doch einfach unangekündigt, da kann er sich ja wohl schlecht wehren. Aber wenn du dann die Chance hast, red mit ihm mal vernünftig darüber, was das alles soll und mach ihm klar, dass wenn er so weiter macht, du auch kein Bock mehr drauf hättest, so behandelt zu werden. Ja, fällt vielleicht schwer, da du ihn liebst, aber niemand verdient es so behandelt zu werden. Wenn du aber mit ihm redest, schweif nicht wieder vom Thema ab, von wegen blabla ich liebe dich. Das wird ihn nur nerven, denk ich. Naja, ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.