Niemand der Menschen hier kann dir eine Antwort auf diese frage geben, wir können dir Rat Schläge geben, aber ich bezweifle das es hier eine Antwort geben wird die dir hilft. Bei diesem Problem kann dir keiner helfen, weder Ärzte noch Therapeuten, Freunde Eltern. Oder wir. Lerne den Schmerz und den druck aus zu halten. Ganz allein. Die Narben werden niemals Verschwinden, sie werden dich dein ganzes Leben begleiten.

Ich habe nicht alt zuviel geschafft, aber ich habe geschafft es zu lassen und diese momente irgendwie zu ertragen und wenn ich mir meinen Arm anschaue denke ich nur no no no....ich werde sie niemals los, aber ich war die jenige die sie mir zugefügt hat. Aber dennoch sehr stolz es seit 2 Jahren ohne einen einzigen rückfall mich selbst zu verletzten mit dem schneiden geschafft zu haben. Ich wünsche dir von Herzen dass du es schafft und dir selbst beweist dass du es schaffen kannst, geht aber nur allein.

...zur Antwort

Sofort ins Krankenhaus.........sofort!!!! Das ist eine allergische Reaktion

...zur Antwort

Freundschaft kann auch Liebe bedeuten, wenn man sich so nahe is vertauscht man mal gerne Gefühle, weil der andere einem soviel bedeutet, aber Sie is ja laut deiner aussage deine beste Freundin und das is ja nich mal jeder der mit einem befreundet is, sondern hat bedeutung. An deiner stelle würde ich mal mit ihr reden und sie fragen, wie ihr jetzt damit umgehen sollt. Aber an deiner stelle würde ich sie nur meiden, wenn es ihr jetzt total schwer fallt, und sie verletzt.

Aber Freundschaft sollte Freundschaft bleiben, denn danach wird es nie  mehr so sein wie vorher viell erklärst du ihr das.

...zur Antwort

Das genau so darlegenwie du schreibst....ich denke mal das wird dann gut gehen. Du wirst dann Ausbildungsbeihilfe bekommen

...zur Antwort

Beim kiffen bekommst du sofort stress, rechne mal mit dem schlimmsten, was genau gemacht wird kann dir hier niemand beantworten, je nach dem wie die das werten. Und da du schon ne mpu hattest wirds wohl noch übler.

...zur Antwort

Sei du selbst...mach das was dir gefällt du wirst immer nur du sein können und niemals wie jemand anderes.

...zur Antwort