ich darf keinen freund haben :(!

hallo!

ich bin 16 jahre alt, werde dieses jahr 17, und habe seit 8 monaten heimlich einen freund. warum heimlich? weil mein vater es mir verbietet, einen freund zu haben. also ich habe 2 ältere brüder, die immer auf mich aufpassen. früher hatte ich auch schon mal einen freund, da war noch meine ganze familie gegen einen freund. mittlerweile konnte ich erst meine mutter überreden und dann meine brüder (was sehr schwierig war und lange gedauert hat!!) aber nun ist da noch mein vater...

ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich keinen freund haben darf. und nein, ich bin keine türkin. mein vater kommt aus italien und da ist es mit der kultur nicht anders, das wissen leider die wenigsten. also mein vater ist strickt gegen einen freund, weil er angst hat, wie die leute über mich reden und wegen der kultur halt. er hat mich einmal mit meinem damaligen freund erwischt und er hat bei gott geschworen, dass wenn er mich nochmal erwischen sollte, er mich umbringt. also das ist echt krass und es belastet mich sehr... ich muss oft weinen deswegen. mein freund findet das auch nicht gut, er sagt mir ständig dass er auch darunter leidet und die harmonie zwischen uns stimmt auch nicht mehr. er redet nur noch davon und wirft mir vor, dass ich nicht zu ihm stehen würde, weil ich es meinem vater nicht sage.

nun meine frage: WAS KANN ICH TUN?! :( kann ich mich an sozialarbeiter oder sonst irgendwas wenden? oder soll ich es heimlich so weiter machen? bitte helft mir :( liebe grüße, loveyouhoney.

...zur Frage

hast du versucht mal mit deinem vaterzu reden und ihm zu erklären ob es ihm lieber wäre zu wissen mit welchem junge du ausgehst oder es ihm lieber ist das du dich heimlich mit jungs triffst?? ich glau er möchte di kontrole haben über dich, und in dem fall muss ich sagen als vater würde es mich freun zu wissen mit wem meine tochter ausgeht..., schlägt er auch dein vater???, jedenfalls bei mir war das so.. und musste meine bezihungen auch heimlich haben aber es nutzt nicht dennn wenn er unbeabsichtigt auf die wahrheit kommt wird es nur noch schlimmer,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.