Wieso lügen manche Menschen immer?

Hallo leute mich beschäftigt schon seit längeren die frage wieso manche menschen immer lügen. Es ist klar jeder mensch lügt mal ab und zu (ich auch) aber wir haben einen freund in der gruppe der lügt immer und immer wieder. anfangs wars ganz lustig aber mittlerweile ist es so nervig dass die meisten aus der gruppe einfach abschalten und ihn garnicht mehr zuhören.

Man muss es sich so vorstellen dass ungefähr 90% seiner aussagen einfach gelogene geschichten sind. Selbst wenn man ihn ertappt gibt er es einfach nicht zu und wechselt dass thema. Selbst wenn man ihn anrufen würde und fragen würde was er grad macht und er sagt dann dass er ist mit einem mädchen unterwegs ist aber man ihn währendessen beobachtet wie er grad allein im supermarkt ist und ihn dann drauf ansprechen würde, würde er es einfach nicht zugeben...

es geht meistens um frauen, dass er wieder mal so viele klar gemacht hat und er erzählt halt die geschichte im ganzen detail dass sich dass ganze in die länge zieht und noch mehr nervt, sogar wie genau es beim sex ablief...

ich habe ihn schon öfter drauf angesprochen als er angefangen hat mir eine geschichte zu erzählen "lüg doch nicht du erfindest die geschichte nur" und trotzdem kommt er immer wieder damit an...

wir sind eine gruppe von 5 jungs zwischen 20 - 22 (er ist der älteste) wir sind alle schon aus dem alter raus um mit frauengeschichten rumzuprahlen aber er anscheinend nicht es interessiert uns eig garnicht wenn jemand frauengeschichten erzählt. es reicht wenn einer sagt die xy hatte ich gestern nacht im bett und fertig aber er erzählt alles ins detail und wenn man ihn mal eine frauengeschichte erzählt will er jedes detail wissen was ich auch sehr nervig finde, außerdem ist es mir unangenehm weil es ja immerhin etwas sehr intimes und privates ist außerdem mag ich es nicht mit sowas rumzuprahlen weil es was ganz normales ist.

also zu meine frage: wieso lügt er andauernt? was könnten die gründe sein? ist es eine persönlichkeits störung und kann man dass irgendwie ändern?

lg

...zur Frage

Sie wollen aufmerksamkeit

...zur Antwort

Das sind für die Blinde, wenn man drauf drückt und die Ampel grün wird und die Blinden es natürlich auch wissen können kommt dann so ein Geräusch wie z.B ''DÜT DÜT DÜT''

...zur Antwort

Magersucht- Freundin kurz vorm sterben :(

Hey :)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Meine Freundin leidet seit circa 2 Jahren an Magersucht. Sie lässt sich nicht helfen.. Sie war bereits in Therapie, wo sie aber rausgeschmissen wurde, da sie nicht "mitarbeitete".. Danach war sie in einer Psychatrie wobei sich ebenfalls nichts veränderte. Sie wollte einfach nichts essen und erst recht nicht zunehmen. In der nächsten Psychatrie schien es ihr etwas besser zu gehen.. Nach ihrer Entlassung sah sie zwar körperlich wieder normal aus, worauf ich sehr glücklich war aber man merkte ihr an das sich ihr Kopf immer noch um Kalorien und so weiter dreht.. Ein halbes Jahr später war sie dann plötzlich nicht mehr in der Schule. Ich erfuhr das sie wieder in einer Psychatrie ist. Sie ist dort schon mehr als einen Monat. Gestern stellte sie in Whatsapp ein neues Profilbild rein. Ich war richtig geschockt wie stark sie wieder abgenommen hat. Ihre Jeanshose schwabbelte richtig an den Knien :/ Heute schrieb sie mir das ihre Therapeutin meinte das sie zu den 5% der Magersüchtigen gehört, die höchstwahrscheinlich an dieser Krankheit stirbt wenn sie so weiter macht. Die Therapeutin stellte ihr das Ultimatum " Wenn du nicht mitmachst wirst du entlassen. Du musst dich entscheiden Tod oder Leben". ( Dazu muss ich sagen, dass sie den Anschein macht, dass sie keine Lust mehr auf ihr Leben hat. ) Sie ist stur lässt kaum mit sich reden. Ich komme nicht mehr an sie heran und weiß nicht was ich ihr schreiben soll :( Ihre Organe fangen an zu versagen, Probleme mit dem herzen hat sie schon.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.. ich kann ihr nicht den Kopf waschen aber will ihr so gerne helfen! ich kann doch nicht mit ansehen wie sie langsam aber sicher stirbt.. Habt ihr Freunde oder Verwandte die die Magersucht überwunden haben? Wie habt ihr ihnen "geholfen" und vorallem was kann ich für meine Freundin tun? :(

PS: Sorry für die Rechtschreibung aber ich hab schnell geschrieben

...zur Frage

Es ist zwar wirklich nett das du ihr helfen willst aber was kannst du denn machen ?

...zur Antwort

Letztens hat meine Bahn sich 20 minuten verspätet ich war zum glück nicht allein 2 meiner freundinnen waren auch da und haben ein foto gemacht und unsere lehrerin hat es dann geglaubt ! ALSO IMMER EIN FOTO ODER SO MACHEN ;)

...zur Antwort

Steht alles über Bulimie http://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie

...zur Antwort