Akne und zunehmen Wie ernähren?

Hallo

Ich hab eine schlechte Haut, Akne Pickel Mitesser, Schuppen beim Kopf, trockene Haut und Rötungen und bin deswegen oft deprimiert weil ich oft sehr fertig aussehe :( Ich wiege auch nicht viel 55kg bin 174cm groß und 17 Jahre jung.

Ich möchte gerne wieder lebendiger aussehen :)

Ich arbeite auf dem Bau am Anfang war es sehr anstrengend da wog ich nur knapp 50kg aber jetzt geht es aber Berg auf und ich fühle mich viel fitter :) Den ganzen Tag mit schweren Maschinen zu fahren und zu schaufeln ist für mich nicht mehr anstrengend :)

Ich schreibe was ich so esse

Frühstück Brot

Pause Brot mit Obst

Mittag Abo Essen( leider nicht gesund aber halt Bauessen Pommes mit Fleisch und so Sachen)

Abend Nudeln oder Kartoffelpüree oder Reis und Obst

Ich hatte mit meinen Magen sehr starke Probleme und hab Lactoseintoleranz, Fructoseintoleranz und wahrscheinlich Histaminintoleranz. Der Doktor hat aber gesagt ich soll mich schonend ernähren immer wieder was probieren und dann kann es wieder weg gehen, dass ich wieder alles essen kann.

Gerade habe ich es mit Sauerteigbrot, Obst Gemüse, Vollkorn, Samen und so ganz gut im Griff. Mit Verstopfungen und unregelmäßigen Stuhlgang hab ich zwar noch Probleme aber zum Glück kein Bauchweh mehr :)

Mein Ziel ist es das ich im Winter meinen Magen im Griff habe lebendiger aussehe und nach Italien fliege :)

Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen das ich das erreiche.

schöne grüße

sebastian

Ernährung, Pickel, Haut, Akne, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.