Das haben wir in Chemie-Bio durchgenommn und deshalb kann ich sagen, ja es ist komplett ohne Zucker. Jedoh st glaube ich stevia, oder irgendeinanderer Zuckerersatzstoff, welcher jedoch so extrem süß ist, dass noch niemals ein Gramm drin ist und somit in 1 Liter wirklich fast gar keine (noch niemals eine Kalorie) Kalorien drin sind. übrigens sind Cola light und Cola zero dasselbe, nur das light für Frauen sein soll und zero für Männer da, dies es wegen der Frabe der Verpackung nicht trinken wollte. Hoffe konnte drin helfen ^^

...zur Antwort

Hey! Ich hab ne super Methode um wellige Haare zu bekommen. Bei leichten und mittleren wellen benötigst du 1 sprühflasche ca. 100 mal normal Leitungswasser (am besten noch ab gekocht aber dann auch wieder abgekühlt) Salz am besten Meersalz (ca. 2 gehäufte Löffel )und irgendeine Spülung die du gut findest. Zu zuerst das Wasser in die sprühdose rann das Salz die spülung dreh die sprühflasche zu und schüttel. Sprühe es in die trockene Haare so das sie angefeuchtet sind und knete die Haare um den Effekt zu verstärken benutze zwei haargummis dreh deine Haare ein und mache 2 Seitendute lasse sie trocknen und du hast die welligen Beach Haare... sieht toll aus!!! Eure Schwimmfreakin

...zur Antwort

Ich habe welche wirklich gute.... Also einmal von Monika Feth Erberdbeerpflücker, Mädchenmaler, Serbensammler (der beste meiner meinung nach), sommerfänger.... (der anfang von diesen bücher sind eigentlich langweilig werden aber bis zum ende richtig geil!!!!!) Aber gut sind auch die Bücher von Rachel Ward.... Zumindest die numbers-reihe.... Das sind meiner meinung nach die besten psychothriller die es gibt.... Schwimmfreakin279

...zur Antwort
Dazwischen

winx club und so sachen wo mädchen rumfliegen und sagen feuerball oder magiches schutzschild ja..... aber spongebob oder timmy turner...... eigentlich nich so

...zur Antwort

ich bin schwimmerin und bei mir hilft imeer wenn ich ichden kopf nach unten zur seite halte damit das wasser raus läuft und dann ca eine minute springen... wenn das nichts hilft finger ins ohr und rütteln....oder erzeig i-wie einen unterdruck...zB schlauch der perfekt ins ohr passt rein da ende an den mund und saugen.... wenn du hinter dem ohre etwas fest klopfst dann merkst hörst du wieviel wasser noch drin is.....

...zur Antwort

simuliere das die mal in glasscherben gefallen bis..... aber im ernst..... ruf mal nummergegenkummer an...... is kostenlos.... die geben dir ne rat..... kanns ja mal hören was sie zu sagen haben

...zur Antwort
Normale Brackets

normal verfärben sich nich gelb und sehen meiner meinung nach besser aus und kosten nich soviel... bei den normalen über nimmt die krankenkasse bei privaten glaube ich 40% bei den speed nur 5% pro breake ist die speed auch um 22% (PRO BRAKET) teurer

...zur Antwort

Ich hatte zwar noch nie meine tage aber meine freunde sagen immer, dass man immer wenn man im wasser ist noch nicht einmal ne binde braucht!!!! I-wie soll das wasser das stoppen sodass kein blut aus der scheide kommt!

...zur Antwort

Also bei mir war das so. Bevor du die zahspange bekommst kommen blaue gummis zwischen deinen backenzähnen, damit dort platz gemacht wird. Beim nächsten termien werden diese raus genomen und diese metallringe, die komischer weise bänder heisen, rein gemacht. damit wird dann ein gibsabdruck gemacht, für den bogen. diese werden dann aber raus genommen. ein tag vor der befestigung der zahnspange kommen wieder dies blauen bänder rein. wenn es dann soweit ist werden die gummis rausgenommen, die auch rausfallen können. zuerst polieren sie dir die zähne. Dann wurden wieder die bänder anprobiert, welche größe diese haben müssen. wenn alles okay ist kommt darauf irgend so ein kleber ... der war blau.... auf jeden fall kommen dann wattebäuschen auf die backenzähne. damit war die hälft überstangen.... denn nun kommt so ne teil in deinen mund,, damit du ihn nicht schließt, welshalb ich dir empfhle, falls du trockene lippen hast, dass du dir irgend einen balsam auf die lippen zu tun... aufjeden fall musst du ständig schlucken, aber die saugen die das ab das du einen trockenen mund hast. dann kommt wieder was auf deine zähne was nach essig schmeckt und riecht ( Ich weiß daher wie es schmeckt weil ichdauernt mit der zunge an die zähne gekommen bin ... Empfehle ich nicht weiter....) das musst d erstmal einziehen lassen..... dann kommen die bracket welche einfach draufgedrückt werden. Am ende kommt der draht und dazu kannst du dir farbige gummis aussuchen (unauffällig: grau/silber auffällig: alles andere :D Nie ALLEINE nehmen : gelb und grün... sieht dann so aus als ob du was zwischen den zähnen hast...)... Dann bist du fertig... Dauert ca. 2-3 Stunden.. lass danach die zähne immer ein bisschen auseinander, weil es wenn du es nicht machst noch mehr weh tut, aber das rein machen an sich tut nicht weh! Hoffe konnte dir helfen! schwimmfreak279

...zur Antwort