Ohja, meine erste große "TeenieLiebe". Glaub mir jedes Mal wenn ich aus meiner neuen Großstadt heimfahre, könnte ich mich immer wieder neu in ihn verlieben.

...zur Antwort

Nicht nachdenken, anrufen! Sonst kannst du es den ganzen Tag noch bereuen, und den nächsten und den nächsten!

...zur Antwort

Wie, du hast es nur schlimmer gemacht??? Der Beteiligte muss durch diese Trauer, und jeder um ihn herum sollte seine Trauer akzeptieren! Wenn ich an seiner Stelle wäre, und so kenne ich es auch von Freunden, wenn es ihnen mal passiert, würde ich den Freund mal in den Arm nehmen und einfach nichts sagen,lass ihn einfach trauern. Und du solltest auch nicht zu viele Gefühle von dir da preis geben. Bleib neutral.

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle so lassen, ansonsten:dunkle Farben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.