Er sagt nein und schreibt mir trotzdem ständig!Wieso?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

egal ob junge oder mädchen manche fürchten sich vor der verantwortung die eine fest beziehung mit sich bringt, weil sie bedenken haben dieser verantwortung entsprechen zu können. bis dahin üben sie sich darin sich einem mädchen gegenüber so benehmen zu können wie es sich für einen gentleman gehört. zeig ihm unaufdrínglich daß er das kann, das könnte ihm helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich und möchte Kontakt. Ist soweit o.k. Wenn du nicht zuviel hineininterpretierst, wenn er oft simst, kannst du damit klar kommen. kann aber auch sein, dass du bei jeder sims zwischen den zeilen lesen möchtest, was du dir selbst wünscht. Dann tut es irgendwann weh. Sicher hat es das schon gegeben, dass er dann auch irgendwann gefühle für dich hegt. Ist aber mehr so bei rosamunde pilcher. Für die Realität ist das nicht vorgesehen, daher echt selten. Mach dir nichts draus. Genieß die lockere Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Machtspielchen seinerseits. Es möchte nurmal (nach)sehen (abstecken), ob er dich noch an der "Angel hat" und mehr nicht. Er meint es nicht ernst - schenke dir die Zeit, ihm eine Chance zu geben und schau dich nach lohnenswerten "Kavalieren" um. Manche benutzen diese "Kavaliers-Art" nur - es ist ein (Selbst-)TEST sozusagen. Du wirst schon vom Herzen her (be)merken wenn es jemand ernst mit dir meint - schau ihm in seine Augen ... :o) WAS siehst du da???

Gruss Inga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Jung's so, dass sie persönlich total lieb sind, aber per Mail richtig fies und gemein rüberkommen können :) Deshalb solltest du ihm persönlich von deinen Gefühlen da erzählen. Aber dir noch nichts ausmalen, von wegen "großer Liebe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja drauf an was in dieser sms stand. du kannst doch nicht denken nur weil er dir irgendeine sms über ein ganz anderes thema schreibt, dass er dann doch was für dich empfindet. Alles Gute, Selina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir nur eins Wenn er nichts will lasse es lieber und mache dir nicht soviel hoffnung!! Ich mache seit 10 Jahren so ne auf und ab Beziehung mit und würde es niemand Raten!! Wenn er nichts für dich Fühlt gehe erst mal auf abstand schreib ihn das auch Ruhig!! Ich hoffee das du bald jemand findest der es ernst meint! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturelove
04.11.2010, 15:39

Also erstmal lieben Dank für alle Antworten! Ich bin erstmal auf Abstand gegangen und dann kam er auf mich zu.Er sagte,das er Angst vor eine festen Bindung hatte.Jetzt sind wir zwar zusammen,aber ich gebe uns alle Zeit der Welt! Mal sehen was noch daraus wird.

0

Ich würde sie beanworten :D Ihr habt doch noch Kontakt, was ist also so schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturelove
04.10.2010, 20:52

Ich antworte ihm auch auf jeden Fall!Momentan komme ich damit auch ganz gut klar.Allerdings finde ich sein Verhalten aber schon recht seltsam!Er deutet meiner Meinung nach schon interesse an...Ich lasse ihm einfach Zeit.Mal gucken was dann daraus wird,oder auch nicht.Danke euch für die Hilfe!

0

Vielleicht möchte er nur eine Freundschaft. Oder aber, was bei Männern ja nicht selten vorkommt, er will nur eine Affäre, denn dazu muss er nichts empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inga1605
26.10.2010, 17:01

Schliesst du DAS aus seinem Verhalten - ja?

0

keine ahnung, kommt darauf an, was in der sms steht. alleine eine sms zu bekommen bedeutet doch nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • für ihn ist es vermutlich - eine sehr erwünschte werdende freundschaft, glaub mir, die ist auch nicht ohne, manchmal sogar längerfristiger als eine "affäre"...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er will dich einfach als normale Freundin näher kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich richtig verhalten... Er ist bestimmt ein Mann der dich gerne selber eroberen möchte... seie ein bischen zurückhaltend und habe Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thilo8712
04.10.2010, 19:18

gut dass du ihn so gut kennst

0
Kommentar von allocigar78
04.10.2010, 19:20

klar, er sagt, er empfindet nichts aus dem Grund weil er selbst erobern möchte - das ist genauso, wenn ich im Restaurant zur Bedienung sag ich hab keinen Hunger, weil ich mir selbst etwas in der Karte aussuchen will...

0

Schieß den Spinner zum Mond!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thilo8712
04.10.2010, 19:17

ich scheiß dich gleich zum mond

0

Was möchtest Du wissen?